|
||||
|
||||
Die Raster-Bearbeitung gefällt mir richtig gut, wie frisch aus der Zeitung geschnitten.
Auch den Rahmen finde ich passend. Die Punks im Cross-Prozessing sind auch i.O., hätte aber vielleicht auch was mit gesteigerten Kontrasten und knalligen Farben. So wirkt es insgesamt etwas flach und flau, was natürlich mit auch dem vorhandenen Licht und etwas dem Bearbeitungsstil geschuldet ist. |
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
bei der Cross- Bearbeitung hast du vielleicht Recht, hier gehe ich nochmal ran. Hatte etwas Angst, zu sehr in die Vollen zu gehen, mache nicht so viel in diesem Stil, deshalb fehlt mir noch das Gefühl. Thomas |
|
||||
|
||||
Bei der Crossbearbeitung schließe ich mich komplett Tobiboys an.
Beim zweiten Bild gefällt mir die Bearbeitung von Beschnitt und Rahmen sowie s/w sehr gut, nur das Raster nicht. Ich hätte das Bild lieber ohne gesehen. Wenn du aber bei der Bearbeitung einen "Zeitungsausschnitt" im Sinn hattest, dann ist dir das gelungen. |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
das Raster wollte ich so. |
|
|||
|
|||
Wozu sind Effekte da, wenn man sie nicht auch anwenden sollte.
Ich finde das zweite Bild richtig klasse. Kann man groß ausdrucken und direkt an die Wand hängen. Die Rasterung passt nach meinem Geschmack hervorragend zum Motiv und erzeugt abweichend von 0815 einen besonderen Eindruck. Das erste Bild lässt sich sicher noch etwas kontrastreicher gestalten. Allerdings würde ich dem männlichen Model links eher einen unbeschnittenen Hinterkopf gönnen, denn nach der Bildperspektive befindet er sich im Bild tiefer als der Kopf der Frau und um eben diese Perspektive zu unterstützen, sollte durch mehr Futter die räumliche Tiefe wahrnehmbar sein. Insgesamt glaube ich jedoch, dass das Foto für die Bearbeitung nicht das beste Ausgangsmaterial ist, sodass da wohl in der Bildbearbeitung nur begrenzte Erfolge zu erzielen sein dürften. |
|
||||
|
||||
Ist schon gewöhnungsbedürftig, weil es so hart bearbeitet ist, aber dafür sind es Punks.
|
|
||||
|
||||
Hi Panta rhei,
leider ist das Bild so fotografiert, so dass ich am Schnitt nichts ändern kann. Danke für deine Kommentare, auch für "Closeup" Thomas |
Lesezeichen |