|
||||
|
||||
SW Portrait die 2te
Hab wieder 2 neue Portraits die ich euch nicht vorenthalten möchte
Hoffe die gefallen euch genauso gut wie das letzte Meine Kleine Mein Mann Bin natürlich immernoch für Kritik jeder Art offen Geändert von Ylloh (13.09.11 um 18:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja Leonora,
so ist das besser mit dem neuen Thread. Jetzt können die Bilder nicht übersehen werden. Also nochmals - die Bilder sind Dir sehr gut gelungen und sternchenwürdig. |
|
||||
|
||||
Gefallen mir auch!
*chen schmeiß. |
|
||||
|
||||
Danke Jörg Und danke für die Sternchen
Ich hab jetzt gefallen an SW-Portraits gefunden... Werd wohl noch einige hinterher bringen in der nächsten Zeit |
|
|||
|
|||
Sehen gut aus dein SW-Bearbeitungen, weiter so!
|
|
|||
|
|||
Quatsch Profi
Macht mir nur Spaß zu sehen, wie Andere solche SW-Umwandlungen angehen, und deine Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Für mich ist das jedesmal ein Kampf, und hinterher denke ich, ich hätte vielleicht doch noch her und da!? |
|
||||
|
||||
Naja, was das fotografieren angeht bin ich noch lang nicht soweit wie du
Aber das bearbeiten in SW find ich auch recht schwierig, weil eigentlich immer noch mehr geht... bis es dann versaut-schönert ist ^^ Es sei denn man kennt die Grenze |
|
||||
|
||||
Schöne Portraits, ich liebe auch s/w- Portraits!
LG Thomas |
Lesezeichen |