|
||||
|
||||
Nik-Software für 149USD
Nachdem Google letztes Jahr NIK-Software aufgekauft hat,
hauen sie derzeit die Complete-Collection für 149US Dollar (rund 116€) raus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Was kostet das denn normalerweise?
|
|
||||
|
||||
Das hat zur Zeiten von Nik-Software (also bevor google die aufgekauft hat)
500 oder 600€ gekostet.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
oh, das ist ne Menge..
|
|
||||
|
||||
Hui, das klingt nicht schlecht.... ich hab eben noch ein bisschen zum Thema gegoogelt und bin auf *diesen Artikel* gestoßen. Dort wird auch drüber spekuliert, warum die Programme nun so günstig zu haben sind.
Übrigens dürfte dieser Textauszug für einige von euch interessant sein: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach was, na das ist mal na Nachricht. Hoffentlich nicht auch so eine Ente wie das Verschenken der Creative Suite 2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz im Gegenteil. Ich habe lange nach einem Login auf der Seite gesucht und keinen mehr gefunden. Jetzt frage ich mich z.Zt., was wohl mit den Kundendaten geschieht bzw. geschehen ist, von denen die dort einen Account hatten. Grund: Ich möchte ja nicht das goo... meine Daten bekommt bzw. behalten darf.
|
||||
|
||||
OT aber interessiert mich trotzdem:
Was passiert denn so schlimmes, wenn Google deine Daten hat? Mir persönlich ist doch egal, ob Google, Facebook oder weiss ich wer meine Daten hat. Was sollen sie damit machen? Verkaufen? Ja, sollen sie doch. Werbung schalten? Na dann. Vielleicht gefällts mir ja sogar und hilft mir weiter... Ich habe echt keine Ahnung, was passieren sollte oder überhaupt passieren könnte. Auch kann ich mir kein Horroszenario vorstellen, wofür ich sonst meistens noch genug Fantasie habe. Bitte um kurze Aufklärung und das ist ernst gemeint. Ich verstehe nämlich auch die vielen Datenschützer nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nikon-fotografie.de/vbull...-google-9.html Eine Anfrage starten (siehe #171), anscheinend geht das über ein Kontaktformular (#174). Ich hab kein registriertes NIK-Produkt, kann es also nicht ausprobieren. Bin aber am Überlegen mir das Paket zuzulegen. Sind die NIK-Programme eigentlich nur als Plug-Ins für PS und LR zu nutzen oder auch als eigenständige Programme (oder gibt's da unterschiedliche Versionen)? Da bin ich bisher nicht schlau geworden.... |
|
||||
|
||||
Ich hab mal geklickt, dass ich das ausprobieren will und hier einen Downloadlink.
Habe jetzt einen Termin, wollte aber sowieso prüfen, ob es mit gefällt.... Gruß Heike |
Stichworte |
nik-software, nik-software in ps |
Lesezeichen |