|
||||
|
||||
software sammelbestellung
hi @all
ich plane für die nächste zeit mir neue software zuzulegen. mein dad kommt über einen händler, bei dem er in letzter zeit für einen kunden einiges an software bezogen hat an ziemlich günstige konditionen. habt ihr eventuell interesse an einer sammelbestellung? die softwarepalette des händlers ist ziemlich umfangreich (diverse betriebssysteme, office, adobe, macromedia, etc.) und es lassen sich bei einer sammelbestellung sicherlich noch bessere konditionen raushandeln. selbstverständlich bekommt ihr eine ordentliche rechnung, einwandfreie, lizensierte ware und einen richtig schönen rabatt. wer interesse hat, kann mich gern anschreiben oder hier posten. bitte gebt dabei an, an was ihr interesse habt und wieviel lizensen ihr wollt. danach bekommt ihr ein angebot und schlagt zu, oder lasst es bleiben, wenn es euch doch zu teuer ist ... greetz chataya. |
|
||||
|
||||
das kommt drauf an, wie groß unsere sammelbestellung wird ... je größer die bestellung desto niedriger der preis.
|
|
||||
|
||||
photoshop cs2 (mac) und acrobat professional 7 (mac)?
|
|
||||
|
||||
Mich würde Macromedia Flash MX 2004 sehr interessieren. Kannst du da mal nachfragen bitte? Einzelbenutzerlizenz genügt....
|
||||
|
||||
@volker
das cs2 als update und bei acrobate die vollversion oder auch ein update? den mac-hinweis hätte ich bei dir nicht mehr gebraucht @wanderfalke und uwe bei euch beiden für pc (der preis ist ja soweit ich weiß unterschiedlich) ... updates oder vollversionen? @all die noch interesse haben schreibt doch bitte dazu, ob für mac oder pc und ob es ein update oder eine vollversion sein soll. |
|
||||
|
||||
axo, sorry - nur updates latürnich
|
|
||||
|
||||
alles klar, ist notiert ... dienstag oder mittwoch werd ich die anfrage abschicken, mal schauen, wer noch alles interesse hat. wie schon geschrieben je größer die liste umso billiger die software
|
|
||||
|
||||
Bitte als Vollversion für PC
|
||||
|
||||
dein wunsch ist mir befehl ... sonst noch jemand?
|
Lesezeichen |