|
||||
|
||||
etwas fehlt ;-((
etwas fehlt an diese Bearbeitung
weis aber nicht genau was habe ein geöffnetes Buch fotografiert und dann einen Zeichnung rein gearbeitet aber etwas fehlt habt ihr vorschlage wie man dieses Bild den .... geben könnte |
|
||||
|
||||
die idee find ich ja wieder klasse
was da fehlt, weiss ich leider auch nicht. aber etwas würde ich ändern. das soll ja wohl eine anlegeleiter sein. die würde dann schräg stehen. und somit wäre der schattenwurf anders. das macht schon ne menge aus. |
|
||||
|
||||
Hallo Joan,
die Idee finde ich auch klasse. Irgendwie erwarte ich jetzt, dort ein Fernster oder eine Tür zu sehen, wo ein Tierchen raus schaut. Wie wäre es mit einem "Bücherwurm"?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
mit dem wurm is ne nette idee. ein offense fenster und der wurm guggt so um die ecke.
|
|
||||
|
||||
Ein offenes Fenster und eine leicht angedeutete Tür.
Oder so ähnlich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo joan,
wieder mal eine nette Idee. Ich denke die Leiter stimmt perspektivisch nicht so recht, der Schatten der Leiter müsste oben noch weiter gehen, und Du musst unbedingt die Zeichnung noch etwas besser in das Buch einarbeiten, hier sind die Übergänge nicht so gut gelungen. Dort ist es zu hart. Unten ist zu wenig Zeichnung und an der Außenkante ist glaube ich etwas über die Seite geragt. Die Idee mit einem Bücherwurm, der aus der Öffnung schaut wäre eine Idee wert. Oder ein Gnom Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |