|
||||
|
||||
CS5 64-Bit: Radialer Weichzeichner fehlt
Hallo,
vielleicht hat ja irgendeiner eine Idee, warum der Radiale Weichzeichner und der Selektive ... fehlen könnte. Bei der 32-Bit-Variante ist er vorhanden. Ich bin derzeit mit meinem Latein am Ende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Eigentlich seltsam, aber bei mir ist es definitiv im CS5 64bit drin.
|
|
||||
|
||||
bei mir ist der filter auch drin. vielleicht liegt es am installieren.
ich hatte damals "nur" die 64 bit version aufgespielt. man kann ja aber beide, also die 32 bit auch, aufspielen. da könnte es ja sein, dass photoshop bei der 64 bit den filter nicht mit einspielt |
|
|||
|
|||
Hast du bei Pixelbender nur die Standardfilter installiert?
Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass bei mir auch mal ein paar Filter fehlten, weil ich noch Zusatzfilter bei Pixelbender installiert hatte. Abhilfe: Neuinstallation von PS (64) und von Pixelbender nur die 32Bit-Version (Standardfilter) installieren. |
|
||||
|
||||
Ich hatte sooo auf eine andere Antwort gehofft, Niko.
Danke euch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Bitteschön!
|
|
||||
|
||||
Eigentlich hatte ich nur die Pixelbender Galerie installiert.
Muss ich mal schauen. Selbst wenn nicht, habe ja noch die 32-Bit und PSE 9, auch wenn das dann etwas umständlich ist. Brauch man ja auch nicht dauernd. Obwohl ... jetzt wo ich die Funktion kenne ... :-)
Lesezeichen |