|
||||
|
||||
WIP - Darth Maul
Hi Leute,
eine kleine Spielerei. Darth Maul in jungen Jahren. Foto von mir Rauch von diesen Brushes: http://colorburned.com/stunning-smok...oshop-brushes/
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.02.13 um 15:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
idee schon ganz gut. ich würde das bild mehr in den hintergrund einbauen.
der lichtstrahl scheint ausserhalb der austritsöffnung zu kommen. würde ich noch etwas maskieren und den strahl zur austrittsöffnung etwas transparenter machen. die taschenlampe und strahl ergeben geine gerade linie. ich würde die lampe entweder ändern oder mehr verdunkeln. das müssen experten entscheiden aber ich meine, dass es "come in to the dark site" heissen muss obwohl ich dieses düstere nicht mag, gefällt mir das bild eigendlich ganz gut |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
danke fürs drauf schauen Also die Taschenlampe war im Original auch ein Laserschwert, allerdings aus Plastik Ich hoffe ich habe Deine Anregungen richtig verstanden: Ich habe den Text geändert, ich glaube es heißt Join the Dark side Isses jetzt besser oder der Qualm doch to much? |
|
||||
|
||||
ob der text jetzt besser ist, kann ich nicht beurteilen. der freund soll ja die seiten wechseln.
also irgendwie change the site, my friend. egal, bin sowieso eher für deutsch. den knaben haste besser eingebaut. was das schwert betrifft: immer noch geknickt. |
|
||||
|
||||
hmhhh also er hält das Schwert so schräg nach vorne. Hier mal das Original-Foto:
Update, da war eine Kante im Rauch. Laserschwert nochmals ein wenig überarbeitet:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.02.13 um 16:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich meine, dass das hier eine optische Täuschung sein könnte, weil Griff und "Klinge" +/- konisch gebaut sind. Abgesehen davon halte ich es aber schon auch für möglich (meine persönliche Erfahrung mit dergleichen Waffen), dass die nicht immer so ganz gerade sind, besonders nach verschiedentlichen epischen Gefechten )
lg Brigitte |
|
||||
|
||||
Das könnte sein
wobei kann denn Laser knicken? Der Griff kam mir ein wenig zu plastikmäßig rüber, weswegen er momentan vielleicht zu sehr im Dunkel verschwindet. Eigentlich hat er, wie man auf dem Original sehen kann, einen Griff, der vorne etwas breiter ist und dann hinten etwas schmäler gearbeitet ist.... |
|
||||
|
||||
Und das ist sicher auch der Grund für diesen "scheinbaren" Knick, der mich anfangs auch irritiert hat.
|
||||
|
||||
danke jenny, wenigstens einer, der mich etwas versteht.
|
|
||||
|
||||
ich versteh Dich doch Friese !
Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich diesen Anschein korrigieren soll Deswegen hab ich ja auch das Originalfoto gezeigt |
Lesezeichen |