|
||||
|
||||
Darth Vader
hier mal ein schnappschuss, bei dem das original farblich natürlich vollkommen daneben war.
habe mich dann mal drangesetzt und jetzt finde ich es auf jeden fall schon mal wesentlich passender meine vorgehensweise war recht simpel. ebene dupliziert, original-ebene mit farbton/sättigung roter gemacht, duplikatebene ebenfalls mit farbton/sättigung umgefärbt. bei der duplikatebene die stellen die durch das licht des laserschwertes rötlich schimmern sollten mit unterschiedlicher deckkraft ausmaskiert. laserschwert freigestellt und auf eine eigene ebene gelegt, umgefärbt und "zum glühen" gebracht. |
|
|||
|
|||
Klasse!
Genial ist ja auch der Titel. |
|
||||
|
||||
Siehr wieder toll aus Volker!
Was man so alles mit PS aus einem Foto machen kann! |
|
|||
|
|||
Volker, deine Bea ist durchaus gelungen, mir persönlich gefällt aber diese kupferfarbene Tonung der Originalaufnahme auch sehr sehr seeehr gut.
|
|
||||
|
||||
danke euch.
frank, ja ... is auch nicht so, dass sie mir gar nicht gefällt - is ne ganze serie die ich mal so auf die schnelle gemacht hatte aber irgendwie war das dann doch nicht so der drath vader wie ich ihn mag |
|
|||
|
|||
Volker, ich habe mal nach deiner Kurzanleitung versucht, es nachzuarbeiten.
Naja, ans Original komme ich nicht ran. Aber ich wollte mal probieren, ob ich die Anleitung verstanden habe.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ich finds sehr gelungen und mir gefällts besser als das goldene der titel is der burner