|
||||
|
||||
Du hast echt einen ganz eigenen Stil gefunden. Mir gefällts.
Beim Handy schimmert beim genauen hinsehen die Gitarre leicht durch. Schön isses und ein echte thonow |
|
||||
|
||||
Heike
Zitat:
Zitat:
LG Thomas |
|
||||
|
||||
thonow....tja, wie sag ich's meinem Kinde
Also, diesmal isset farblich so garnich mein Ding. Außerdem - die Lippen sind für meinen Geschmack zu hell, zu groß und zu dominant - sie überlagern das ganze Bild und lassen die "kleinen Dinge" vor der Gitarre verloren wirken. Sorry thonow.....ich hoffe, Du schließt mich trotz Kritik mit in Dein Nachtgebet ein
|
||||
|
||||
Da sind Lippen hab ich vor lauter Gitarre übersehen
Sowas selektives sehen.... : |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ohne das böse zu meinen, aber: Allmählich wirken deine Bilder wie "Schnellschüsse". Mir gefällt dein Stil zwar nach wie vor (und auch dieses Bild gefällt mir!), aber du haust hier Werke in einer ungeheueren Geschwindigkeit raus! Bitte verstehe mich nicht falsch: Die meisten deiner Werke finde ich wirklich gut, aber mMn könntest du die AUSSAGE eines jeden Bildes noch weiter verstärken! Anstatt im "Minutentakt" neue Werke anzufangen.
|
||||
|
||||
'nabend,
ich gebe Jenny insofern Recht, als daß dieses Bild etwas unüberlegt daherkommt. Was haben Smartphone und USB-Stick mit dem Instrument zu tun? Sinnliche Lippen sind okay, da kann ich geistig den Bogen zur Musik schlagen. Aber: Offenbar beschäftigst Du Dich gerade mit diesem Illustrationsstil, und das ist ja okay und wichtig so. Immerhin sorgst Du mit dafür, daß hier im Forum was vorwärts geht... Wenn leere, weiße und schwarze ähmmmm Kunstwerke zehn (wenn auch überwiegend scherzhaft gemeinte) Kommentare abgreifen dürfen, dann ist es doch bei so einer Arbeit, bei der immerhin ein paar Meter Mauswege drinstecken, vielmehr angebracht, eine konstruktive Meinung abzuliefern... Deine Updatehäufigkeit habe ich jetzt nicht nachvollzogen, aber gefühlt liegt sie auch unter 1/Tag, und das ist ja für solche Fingerübungen okay... Schön wäre es, von anderen Teilnehmern auch öfter mal was mitzukriegen... Logo hat nicht jeder unter der Woche Zeit, mehrere Bilder anzufertigen, aber mir kommt das ganze hier schon etwas schleppend vor... Also: Weiter so! |
|
||||
|
||||
wieder topp....mir gefällt es
|
|
||||
|
||||
@Thomas
Mal abgesehen von der Nase, gefällt mir Dein Bild sehr gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
muß gestehen ich finde die Umsetzung der "Möwe" besser...da war alles klarer, nicht so viele Elemente auch farblich fand ich es ansprechender
Zitat:
auch ist die Frage welche ART man macht......aufwendiges composing, mit gerenderten Figuren dauert halt viel länger als wie zB ein Pic mit Colorkey |
Lesezeichen |