|
||||
|
||||
Guitar Hero
So mal wieder ein kleines Werk von mir.
Hintergrund mit Apophysis erstellt und die Gitarren hatte ich schon vor einiger Zeit mit Cinema 4D gemodelt. Das ganze in PSE7 geladen und gebastelt. Wie immer freue ich mich auf jede Art von Kommentaren. Hier das Ergebnis: Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Gefällt mir, Jörg. Haste fein gemacht!
|
|
|||
|
|||
Toll gemacht.
Und die Idee, einen Hintergrund mit Apophysis zu erstellen, klaue ich, wenns erlaubt ist.
|
|||
|
|||
klasse
Das Apo-rendering ist mir persönlich zu einfarbig und unscharf.....aber anders könnte es evtl vom Motiv ablenken!? |
|
||||
|
||||
mir gefällts aber bei ersten blick drauf, hab ich die perspektive gar net gleich erkannt ich dachte irgendwie die ganzen gitarren stehen auf dem gitarrenhals
|
||||
|
||||
gefällt mir auch, jedoch muß ich mich fragen was willst du als "hauptmotiv" haben, denn am meisten sticht der gitarrenhals ja hervor, jedoch würden die kleinen gitarren von der platzierung her ja eher das sein, worauf man schauen sollte ... denk ich mir mal so.
ich würde da glaube ich noch ein wenig an den lichtverhältnissen schrauben |
|
||||
|
||||
hallo Jörg schöne Idee, gefällt mir recht gut
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Freunde wenn es gefällt!
@blindguard: werde ich mal probieren, stimmt einen Eyecatcher in dem Sinne habe ich nicht. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hab den Vorschlag von Volker mal aufgegriffen
und die oberen Gitarren etwas mehr in den Focus gerückt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
find ich persönlich interessanter und besser.
|
Lesezeichen |