|
|||
|
|||
Flur Teil 2
Hi,
Wie Nikwin schon gestern erwähnte hat das Flur bild nicht viel hergegeben. Hab mich nochmal dranngesetzt und mal ein mögl Cover einer meiner Lieblingsreihen auf der Konsole gebastelt. Den Font für die Schrift hab ich von Dafont.com . Bin mir nur net sicher ob das jez ok is weil ich hablt auf das Bild Silent Hill geschrieben hab. Wenns gegen was verstößt bitte gleich wieder löschen. Ansonsten sind die Sachen selbst gemacht. LG |
|
|||
|
|||
wird schon spannender
wenn die Font frei nutzbar ist, ohne Einschränkung....kannste schreiben was du willst. naja................... fast alles |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi, Danke für die positive Kritik, jap ist es, ja kann ich gern machen folgt demnächst =)
Lg |
|
||||
|
||||
Hy, Hasteil und herzlich Willkommen im
Yap. Das kommt schonma besser als Deine erste Version.... da geht noch was.... ....Uuuund freu mich auch auf dein Tut! Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Na auf das tut bin ich gespannt und nikwin hatte recht, im vergleich zu dem ersten nichtssagenden bild, hat sich dann doch einiges getan.
Gut wenn kritik am bild einen kreativen schub auslöst |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es auch wesentlich besser als die erste Version. Manchmal ist es ja auch so, dass man selbst einfach nicht die kleinen Makel sieht, weil man einfach 'blind' für die Arbeiten ist, über denen man schon eine Weile gesessen hat.
|
Lesezeichen |