|
|||
|
|||
Flur
Hi,
Hab mich mal ein bissl mit Filtern und Ebenen gespielt. Wollte fragen ob jemand ein Tutorial kennt (vll PSD-Profis oder so? ich habs nicht gefunden) wo man Menschen bzw. Objekte mehr oder weniger ins Bild reinbringt damits net so aussieht also ob mans einfach n den Vordergrund geklatscht hätte! LG |
|
|||
|
|||
Hi!
Das Bild sagt mir - nichts. Sorry! 2. Das ist reine Übungssache |
|
|||
|
|||
Hi,
Ja ich weiß das is ja das Problem . Aber gibts vll nen kleinen Hint wie ich das besser reinbringen könnte? Bzw mit welchen Tools, habs zuerst mit dem Weichzeichner und Schatten versucht, bin aber immer gescheitert :/ Lg |
|
||||
|
||||
Hey Hoatsteil,
herzlich willkommen im Photoshop-Cafe! Als kleine Filterspielerei ist es doch ganz gut, für mich aber auch nichts allzu Besonderes. Zu deiner Frage: Ich denke, das kann man so im Allgemeinen gar nicht beantworten, da das immer von beiden Ausgangsbildern abhängt. Wichtig ist jedoch, dass die Lichtverhältnisse sehr ähnlich oder gleich sind. Es fällt nämlich sehr schnell auf, wenn bei dem einen Bild das Licht von links fällt und bei der Person dann z.B. von rechts. Sowas wird leider oft missachtet und somit fällt die Montage recht schnell auf. Schatten und Größenverhältnisse sind natürlich auch sehr wichtig. Wenn du das mal konkret an zwei Bildern besprechen möchtest, kannst du deine Frage gerne hier stellen. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum! Gruß tuffenuff |
Lesezeichen |