![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle
![]() Kann mir vieleicht einer von euch sagen wie dieses Bild erstellt wurde??? BILD ![]() Ich krieg das einfach nicht hin... ![]() ![]() ![]() -mwerschy |
|
||||
|
||||
Hallo mwerschy, willkommen im
![]() Bitte benutze zum Hochladen der Bilder keinen externen Uploader, sondern den foreneigenen Bildupload. *Hier ist die Anleitung dazu*. Die farbigen Strahlen erhältst du wie folgt: Hole dir das Fenster "Stile" auf den Schirm, indem du im Menü "Fenster / Stile" ein Häkchen setzt. ![]() Dann wendest du auf dein Dokument den Stil "verwinkeltes Spektrum" oben links an (siehe oberen Pfeil). Im Ebenenfenster blendest du den Effekt "abgeflachte Kante und Relief" aus (siehe unteren Pfeil). ![]() Hier der Stil "verwinkeltes Spektrum" nochmal etwas größer dargestellt: ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke fuer die schnelle antwort. Leider konnte ich den Stil "verwinkeltes Spektrum" nicht finden... ![]() ![]() EDIT: Hat sich schon geklärt. Hab ihn doch noch unter text effects als "Hot Burst" gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht gefunden? Wenn ich im Menü unter "Fenster" ein Häkchen unter "Stile" setze, öffnet sich ein Fenster mit bunten Buttons; du siehst es in meinem Screenshot rechts oben, und der obere rote Pfeil zeigt genau auf das "verwinkelte Spektrum").
Dafür finde ich kein "Hot Burst" und keine "Text effects"... ![]() Du scheinst eine englische PS-Version zu haben? Vielleicht sind die beiden Stile ja die gleichen.... was die englischen Begriffe in PS anbelangt, bin ich nicht so fit. |
|
||||
|
||||
Bei mir findet sich das Symbol unter Stile -> Schaltflächen, ist also Serienmäßig nicht aktiviert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Naja jedenfalls hat Hot Burst genau das getan was ich wollte
![]() ![]() EDIT: Ach und ja, mein PS ist englisch ![]() |
![]() |
Stichworte |
starburst |
Lesezeichen |