|
|||
|
|||
Weis jemand wie das gemacht wurde ?
|
|
|||
|
|||
@ Schroll
Was meinst Du genau von dem Foto, hier sind zwei Hauptarbeiten, 1. die Person wurde meiner Meinung nach zuerst mit "hyperrealistischen Details", "Kontrastverstärkung", "doge and burn" (besonders Bereich über den Augen) dann vielleicht noch im Stil à la "malerischer Look" bearbeitet. Zuletzt scheint mir da noch ein Farbverlauf über der ganzen Person zu liegen. Teil 2 ist der bearbeitete Hintergrund, der IMHO später eingefügt wurde. Auf was bezieht sich Deine Frage? Unter den angegebenen Suchbegriffen in Gänsfüßchen findet Tante Google sicherlich hunderte hilfreiche Seiten. Auf alle Fälle sind das schon sehr fortgeschrittene Techniken, nichts was man mal so erklären oder gar schnell nachmachen kann. Wichtig auch: Bei diesem Bild macht die Bildbearbeitung vielleicht nur 10 % der Wirkung aus, der Rest ist schon das Foto an sich, was für so ein Ergebnis perfekt sein muß. Viele Grüße CS4-Rookie |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
superstarke Arbeiten von Dieter Schumann
|
|
|||
|
|||
Find ich auch Frank! Habe ihn gerade erst entdeckt, echt megatoll!
Auch sehr kreativ, ich sage nur Chapeau! Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Hey Schroll,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! Für mich sieht das ganze auch ein wenig nach HDR aus, einfach mal die Forensuche dazu anschmeißen, falls dir das nichts sagt. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff Der Typ hat echt coole Bilder gemacht! |
|
||||
|
||||
Spielt das/die? HDR ne Rolle bei dem Foto vielleicht?
Geändert von MK4 PHOTOS (10.06.11 um 01:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Freunde,
mit HDR bekommt man das nicht hin, seht Euch nur mal die Jeans und die Haare an, das bekommt man mit HDR nicht hin. Auch bin ich der Meinung, dass der Hintergrund mit andernen Techniken getrennt bearbeitet und erst nachträglich eingefügt wurde. Auf alle Fälle ein Bild, in dem wahrscheinlich mehrere Stunden Bildbearbeitung stecken. Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Ich sag ja nicht, dass es nur HDR ist.
Natürlich spielen auch viele weitere Bearbeitungen eine Rolle, HDR kann (meiner Meinung nach) halt ein (evtl. nur kleiner) Teil davon sein. |
|
|||
|
|||
Das ist schon ne größere Nummer
möchte nicht wissen, wieviel Ebenen die psd hat HDR oder pseudo war bestimmt mit dabei ^^ |
Lesezeichen |