|
|||
|
|||
pse opengl problem Übergänge Diashow
Hallo Leute ,
irgenwie klappt das nicht mit den Übergängen ,wenn ich im vollbildmodus meine Bilder betrachten möchte und als Übergang "Schwenk und Zoom" oder "3D Auflösung" wähle, bekomme immer wieder die Meldung :"Ihr System unterstüzt OpenGL nicht..." Ich habe es ausprobiert mit PSE 8 und PSE 9 auf zwei verschieden Rechnern mit zwei verschieden aktuellen Grafikkarten (nvida und Ati) mit aktuellen Treibern, beides hat nicht geklappt obwohl beide opengl unterstüzen ! Kennt da jemand eine Lösung? Geändert von hope1 (16.06.12 um 15:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo hope1
Willkommen bei Könnte es evtl. sein, das PSE 8 und PSE 9 kein OpenGL unterstützen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
sonst würde ich diese Fehlermeldung doch nicht bekommen "Warnung:Ihr System unterstüzt OpenGl nicht"
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade mal nachgesehen.
PSE 9 hat keine OpenGL-Unterstützung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hier noch einmal ein Screenshot über die Meldung .
Leider funktionieren die Übergänge "Schwenk und Zoom" und "3D-Auflösung" nicht ,abrubt kommt diese Fehlermeldung. Neinstallation hat leider nicht geholfen, wie schon vorher erwähnt habe ich den neuesten Grafiktreiber bereits installiert, altere Grafikreiber auch schon ausprobiert.leider alles ohne Erfolg. Geändert von hope1 (08.07.12 um 20:13 Uhr). |
Stichworte |
3d-auflösung, opengl, pse8, pse9, übergang |
Lesezeichen |