|
|||
|
|||
Photoshop CS4 OpenGL Problem
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich verwende folgende Hardware: MB: ASUS P5K WS S775 CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 Ram: 2x 2 GB RC800 Grafik: PNY PCIe 512MB Quadro FX1700 Betriebssystem: Windows XP Pro (32 bit)$ Die Treiber sind aktuell!!! Mein Problem: Sobald ich zwei Fenster in Photoshop offen habe und dann ein Bild ins andere Kopieren will bleibt Photoshop hängen Erst wenn ich OpenGL ausschalte geht es. Woran liegt das? Weiss jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann? Reicht meine Hardware nicht aus? Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus. Freundliche Grüsse |
|
||||
|
||||
anscheinend arbeitet die Graka mit PS nicht wirklich gut zusammen.
Alle Wichtigen Tips zu OpenGL+CS4-Problematik haben wir im Thread Photoshop CS4 Bildfehler und Probleme - OpenGL Einstellungenschon mal zusammen gefasst, vielleicht bring dich da ein Tip weiter |
|
|||
|
|||
hmmmm leider kann komme ich da nicht wirklich weiter. Ich habe schon eine auch schon eine andere Graka probiert. Eine Quadro FX 570. Bei beiden das selbe Problem.
Vielleicht noch ne anmerkung. Angeschlossen sind zwei 20" Quato Displays. Beide mit einer Auflösung von 1600 x 1200 |
|
||||
|
||||
auf der im verlinkten Thread genannten Quelle:
Zitat:
|
Stichworte |
grafikproblem, opengl, photoshop cs4, pny fx 1700 |
Lesezeichen |