![]() |
|
||||
|
||||
Hochzeitsbild meine Eltern
Hallo ihr Profis :-)
Frage bekam heute diese Hochzeitsbild meine Eltern zu geschickt habe versucht das Bild wieder hin zu bekommen aber ich schaffe es nicht wer hätte Lust zu versuche noch was zu retten Voralm denn faden unter mein Mutter ihre nasse bekomme ich nicht weg schon mal vielen dank Joan ![]() |
|
|||
|
|||
das kann ich mir gut vorstellen, da mußt du auch die Oberlippe komplett neu gestalten/montieren........ob das dann an deine Mutter rankommt, wäre wirklich wie ein Sechser im Lotto---drum würde ichs lassen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja klar das könnte ein (Problem) sein aber es ist nicht nur ihr Mund aber auch die unscharfe im Bild und die Flecken wie gesagt wer möchte es versuchen |
|
|||
|
|||
Da ist kein Faden im Bild, sondern der Rand ihres Schleiers, der vom Hut herabhängt!
Die Flecken wegstempeln dürfte ja kein Problem sein und eine Bildverbesserung durch Tonwertkorrektur und Nachschärfen ist auch kein Hexenwerk, denke ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() machen kann man viel, selbst das Bild colorieren wäre kein Hexenwerk....nur wo fängt man an, wo hört man auf---sowas kann sich auch in die Länge ziehen uund ich denke, die Eingriffe wirste sehen wenn man nicht Zeit und Pedanz (Pedanterie^^ sagt die Tante) investiert. |
|
||||
|
||||
auf jedenfall ein klasse foto. ich mag solche bilder.
dass das een schleier ist, wäre ich och nich druff gekommen. son schleier hab ich ab und aun vor den augen ![]() |
|
||||
|
||||
@Sinux
Dann sag Deiner Frau mal, sie soll Dich stempeln. ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dan leg mall los :-) |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt kannst du ja das arbeitsintensive Stempeln von Staub und Flecken schon mal selbst erledigen!
|
![]() |
Lesezeichen |