|
||||
|
||||
meine Gitarre
hab hier mal meine selbst gewerkelte Gitarre
verarbeitet. Allerdings gefällt mir der Hintergrund nicht so richtig, hab aber keine Idee und würd mich über Vorschläge freuen. LG Conny |
|
||||
|
||||
sieht klasse aus....:-)
vielleicht ein wenig zu viel Noten im Hintergrund aber das ist ja nur MEINE Meinung:-) glg Angelina |
|
||||
|
||||
Sieht eigentlich ganz gut aus Nela!
Stimmt allerdings das der Hintergrund zu unruhig ist. Würde den Notenschlüssel etwas größer nehmen und nur ein paar Noten herum als Gruppe. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
zwei ... drei kleinigkeiten ...
irgendwie eine unmusikalische gitarre ... die kann ja nur eine note -die feststellschrauben sehen sehr unscharf aus -die saiten sind sehr dick und die abstände gerade oben am hals sind nicht gleichmäßig -der winkel der feststell schräubchen oben stimmt irgendwie nicht -den notenschlüssel finde ich zu dominant und zu groß -deinen namen direkt über der gitarre finde ich nicht gut, rechts ist doch genug platz - warum also genau über das hauptmotiv? so, genug genörgelt, ich hab noch soooooooooooo viele posts zu lesen warum im hintergrund nicht (verschiedene) noten auf notenlinien und das ganze dann etwas unscharf? |
|
||||
|
||||
Huhu Angelina,
freu mich auch über Deinen Besuch und Deine Meinung. Also immer nur raus damit gell. Huhu Jörg, danke fürs gucken und Dein Feedback Huhu Volker, danke auch Dir für die Kritikpunkte. Nur so lernt man gell. Hab jetzt allerdings nur mal einen neuen Hintergrund gemacht; die Gitarre muß ich mir dann noch mal vornehmen. Grüße Conny |
Lesezeichen |