|
|||
|
|||
Erste Versuche an einem Auge
ein anderer Thread hat mich hierzu bewegt mal Geld in einem Auge einzufügen... leider weiß ich nicht mehr um was es in diesem Thread ging ich glaube es ging um Politiker... naja was könnte ich noch besser machen? |
|
|||
|
|||
Sieht ganz gut aus, Jingo, allerdings liegen die Scheine, wie man am Schärfeverlauf erkennen kann, nicht plan auf (oder in) der Iris sondern auf einer Ebene, die nach hinten verläuft.
Und dann fehlt da mMn noch etwas Wölbung, oder etwas mehr Abschattung der Iris zur Umrandung hin. Farblich finde ich es jedoch klasse, und das fotografierte Auge sieht auch super aus. Haste das mit 'ner LED-Ringleuchte gemacht? |
|
||||
|
||||
die idee finde ich klasse
man solle eventuell mehr von dem geld erkennen aber sehr interessant gemacht auch die punkte iin der mitte des auges
|
||||
|
||||
Gute Idee, schön umgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, gefällt mir.
|
|
||||
|
||||
Tolle Idee und Umsetzung gefällt mir auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke für die ganzen netten Kommentare
|
Lesezeichen |