![]() |
|
||||
|
||||
fantasi engel
wollte eigentlich einen zombie erstellen
das ist draus geworden krieg das mit den gefährten der nacht einfach net hin hihihi kommen immer engel raus ne wenn einer mal einen guten tip hat gerne her damit ![]() alle bilder gefunden bei devian art und frei |
|
||||
|
||||
irgendwie ist alles etwas grünlich, was ja auch klasse aussieht.
nur passt die uschi mit dem bauen kleid irgendwie nicht dazu. |
|
||||
|
||||
Für den Anfang doch ganz hübsch!
![]() Der Wischeffekt an den Flügeln soll wahrscheinlich Bewegung symbolisieren. Das blaue Kleid ist Geschmackssache würde ich sagen. |
|
||||
|
||||
ja ja ja
mag halt grün klar passt das nicht zum kleid aber wenn ich es versuche grün einzufärben sieht es doof aus und dei braut auch grins danke für die tips |
|
||||
|
||||
das Bild gefällt mir von den Farben her sehr gut.
Das Kleid paßt für meinen Geschmack farblich gut zu den Pfauenfedern. Mir ist die Dame nur zu stark geschminkt, das würde mich eher stören. Außerdem - der Wald ist so richtig schön mystisch verträumt.....die Frau müßte sich da weicher in den Hintergrund einfügen - die ist mir zu "hart" im Vordergrund. Hab ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ![]() ![]() Was ist das für nen rotes Etwas vorne an der Hand....da muß ich immer hingucken.
|
||||
|
||||
Ist schon schön, aber die Haut, vor allem im Gesicht, ist mir zu rotstichig, ein Engel würde von mir hellere Haut verpasst bekommen!
![]() |
|
||||
|
||||
...denke der daumen meine liebe
hihihih |
|
||||
|
||||
danke für alle eure komentare
|
|
||||
|
||||
Also ich finde das bild schon mal schön. Das kleid finde ich völlig in ordnung, weil es super zu den Federn passt. Etwas nebelschwaden unten würde sie mit dem mystischen hintergrund etwas besser verbinden. Einen Tick blasser dürfte sie aus meiner Sicht auch sein. Das einzige was mich wirklich sehr stört ist die Position der Flügel. Die gehören aus meiner Sicht deutlich weiter nach oben gesetzt, also eher zwischen die Schulterblätter. Aber schon jetzt sehr schön. Die paar Kleinigkeiten bekommst Du sicher hin.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
danke werde mich mal versuchen ob ich alle tips umsetzen kann
|
![]() |
Lesezeichen |