|
||||
|
||||
engel
spontane idee. ist ne neue bekanntschaft.
dauer: von 18 uhr bis eben, aber vielleicht gehts ja noch weiter. offen für kritik wie immer. update: sättigung in den augen höher, haare verfeinert (falls man das sieht), licht und schatten in den haaren geändert, flügel geändert, und zu guter letzt einen hoffentlich passenden background. update2: Geändert von Purpur (03.09.10 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja, wenn du weiter machst, wird es bestimmt hammer! Hintergrund nicht vergessen
|
|
||||
|
||||
Finde es für den Anfang echt gelungen!
Mal sehen was da noch dabei rauskommt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
danke leute!
ja ich dachte vielleicht bleibt es ein himmel szenario und ich zeichne nur noch einen wolken background hinzu. oder vielleicht doch etwas mehr fantasy, mal schauen. |
|
||||
|
||||
Sehr stark.
Wird bestimmt fett! Wolkenfotos hätt' ich massenhaft... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke hunter!
ja aber wenn dann soll es ja gezeichnet bleiben. muss mal schauen wie ich die wolken so hinkriege. Geändert von Purpur (24.08.10 um 04:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meine Güte, geht Ihr überhaupt nicht schlafen. Ich finde, das Dir das Bild gut gelungen ist.
|
|
||||
|
||||
schliesse mich da Bärbel an!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
das ist das schöne am nach-dem-abitur, ich habe nunmal seit monaten urlaub. aber auch nicht mehr so lange.
danke euch! so, finale version ist oben. jetzt mach ich denke ich nichts mehr, es sei denn jemandem fällt etwas böses auf. Geändert von Purpur (24.08.10 um 13:53 Uhr). |
Lesezeichen |