|
|||
|
|||
Logo (Bildgrafik) für Internet erstellen
Hallo,
bin ganz neu hier, habe null Erfahrung mit Photoshop! ;-) Und versuche mich nun allein durch das Programm zu kämpfen. Nun brauche ich aber Hilfe von Profis. Bin gerade dabei ein Firmenlogo für eine Webseite zu erstellen. Das habe ich soweit auch, nun muss ich aber minimal am Farbton etwas verändern, und das will nicht funktionieren Habt ihr mir Tipps? Wie kann ich das Element markieren und bearbeiten? Kann doch nicht so schwer sein, vielleicht steh ich total aufm Schlauch?! Wenn ich den Farbwähler öffne und die Farbe verändere, ändert er mir die Hintergrundfarbe, aber nicht das eigentliche Element auf anderer Ebene. ???? *hilflos* ;-) |
|
||||
|
||||
Tag, Dany! Willkommen im
Möglichkeiten ein Objekt zu markieren gibt es viele.... wie stark hebt es sich farblich vom Hintergrund ab? Vielleicht lässt es sich mit dem Zauberstab gut erfassen? Ggf. etwas mit dem Toleranzwert spielen... die Erhöhung des Toleranzwertes erfasst mehr Farbschattierungen. Vielleicht mit dem Lasso (Polygonlasso , magnetischen Lasso )? Mit einer Maske? ---> *Tutorial* Wenn man das Motiv nicht kennt, kann man schlecht konkrete Vorschläge machen.... |
|
|||
|
|||
Ich hab oftmals Probleme mit den Farbpaletten. Wenn man bestimmt Bilder mit Strukturen in Webseiten oder Blogs einfügen will, wo es bereits einen bestimmt strukturierten Hintergrund gibt. Also auf den Hintergrund achten
|
Stichworte |
bildgrafik, farbbestimmung, logo design |
Lesezeichen |