|
||||
|
||||
Psycho Dad
Hallo ich schon wieder mit nem WIP
stand 1: umrisse (diesmal ohne hilfsebene drunter , ick freu ma so ) (die Schatten hab ich nur aus Spass an der Freud so gezeichnet, die kommen später wieder wech, aber so fand ichs auch schon ganz nett ) kleines Ratespielchen dazu: wer ist zu sehen? wenn ich getroffen hab sollte et nich schwer sein. ich selbst muss jedenfalls lachen wenn ichs anguck, also hab ichs mal für gut befunden gruss, Christoph
»Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« Geändert von brehn (24.01.12 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oha, hehe echt cool! o.O Ich finde diese strich-technik einfach klasse ^^
Achtest du dich aus was spezielles bei dieser technik bzw. gibts da nen trick dabei? Und ja man sieht es ziemlich deutlich dass das Al Bundy ist x) mfG domi |
|
||||
|
||||
Ja sieht man sofort Al Bundy war auch mein erster Gedanke , klasse Arbeit
|
|
||||
|
||||
klasse gezeichnet und natürlich ist uns al zu erkennen
|
|
||||
|
||||
hehe das freut mich, dass ihr ihn erkannt habt. hab glaub ich damals jede folge gesehen, beste sitcom überhaupt!
@orphen: also den einzigen trick dens da gibt, is zwischendurch immer mal die augen leicht unscharf zu stellen und/oder rauszuzoomen, so kannste besser das gesamtbild erfassen und weisst wo noch was fehlt. ansonsten isses hilfreich wenn man gerade, parallele Linien ohne hilfsmittel hinbekommt (auch nich meine Stärke ), das kann man aber üben.