![]() |
Psycho Dad
Hallo ich schon wieder mit nem WIP
stand 1: umrisse (diesmal ohne hilfsebene drunter , ick freu ma so :) ) ![]() (die Schatten hab ich nur aus Spass an der Freud so gezeichnet, die kommen später wieder wech, aber so fand ichs auch schon ganz nett :)) kleines Ratespielchen dazu: wer ist zu sehen? wenn ich getroffen hab sollte et nich schwer sein. ich selbst muss jedenfalls lachen wenn ichs anguck, also hab ichs mal für gut befunden :) gruss, Christoph |
Oha, hehe echt cool! o.O Ich finde diese strich-technik einfach klasse ^^
Achtest du dich aus was spezielles bei dieser technik bzw. gibts da nen trick dabei? :) Und ja man sieht es ziemlich deutlich dass das Al Bundy ist x) mfG domi |
Ja sieht man sofort :emo_biggr Al Bundy war auch mein erster Gedanke , klasse Arbeit :ok:
|
klasse gezeichnet und natürlich ist uns al zu erkennen :emo_biggr
|
hehe das freut mich, dass ihr ihn erkannt habt. hab glaub ich damals jede folge gesehen, beste sitcom überhaupt! ;)
@orphen: also den einzigen trick dens da gibt, is zwischendurch immer mal die augen leicht unscharf zu stellen und/oder rauszuzoomen, so kannste besser das gesamtbild erfassen und weisst wo noch was fehlt. ansonsten isses hilfreich wenn man gerade, parallele Linien ohne hilfsmittel hinbekommt (auch nich meine Stärke :) ), das kann man aber üben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |