![]() |
|
|||
|
|||
ein Sturm kommt auf
entstanden fürs NemesisARTpack mit dem Thema "Chaos"
Danke Conny für deinen Schmetterling ![]() http://connyjunkie.deviantart.com/ga...et=24#/d4bu8lo ![]() groß was ändern werde ich nicht, außer der Vorschlag wirft mich aus der Bahn^^ und dann müßte es auch schnell durchführbar sein, letzter Termin 31.12 ![]() Bild ist recht groß, wild drauf losgepixelt mit dem wenigen hochaufgelösten Material was ich hab.... mehr oder weniger alles zusammengeschustert. irgendwann kam mir die Idee der "Schmetterlingschaos-Theorie" --------------- eigentlich hätte ich es gerne geschnitten.....geht aber nicht, da das die vorgegebene mindest Größe ist---egal, dann muß es halt so bleiben ![]() Originalgröße: (wird der Forenuploader nicht mögen) * ------------------ Nehm gerne Kritik an....ändern wie geschrieben, müßte schnell machbar sein----ansonsten merke ich mir es fürs nächste Mal ![]() Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:08 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
In Groß kommt´s natürlich noch besser Oli, hab´s mir angesehen
schöne Idee, toll gemacht ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Wow, richtig stark geworden, Oli
![]() Da hast du ja wirklich was Großes erstellt!!! Geändert von gelöschter User (26.12.11 um 00:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klasse, Oli. Du hast dich mal wieder selbst übertroffenen.
![]() Gebe dir gerne 5 *.
|
||||
|
||||
Klasse Oli!
Tolle Idee, saubere Umsetzung! ![]() ![]() Volle Ladung* |
|
||||
|
||||
Wow, ich bin begeistert und finde es unheimlich sauber gearbeitet. Habs mir auch in groß angesehen und bin allein von der Landschaft unten faziniert! Lasse dir gerne *chen dafür hier
![]() |
|
||||
|
||||
klasse. erst in voller grösse richtig zu bestaunen. gefällt mir sehr gut
![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank euch
![]() @shiranya bei der Größe mußte auch sauber pixeln, da siehste wirklich alles. Selbst ein leicht verrauschtes Stock kriegste nicht wirklich hin. Meine Knippse liefert gar nicht so großes Material....Strg+T, geht ja auch nicht... ein ewiges Gestückel ![]() |
|
||||
|
||||
Starke Arbeit, alles perfekt!
|
![]() |
Lesezeichen |