![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin, habe mich mal an ein Tutorial von Photoshop Creative 06/2009 gewagt...
Da ich noch nicht gefunden habe, welche Grössenbeschränkung ihr hier habt, mache ich mal ein Thumbnail rein und suche weiter ![]() ![]() Geändert von dorftrottel (03.03.10 um 16:40 Uhr). Grund: Bilder auf PSC-Server verschoben ;) |
|
||||
|
||||
Moin,
an sich ganz schick geworden... nur leider empffinde ich die Perspektive des Strudels irgendwie falsch?!?
|
||||
|
||||
für einen erstenwurf ganz ok,
mich stören nur 2 sachen... 1. der himmel sieht aus wie ein fleck und 2. das wasser vom strudel hat eine andere farbe studroa hat auch angesprochen die perspektive müsstest du vlt auch etwas noch anpassen. aber sonst ist das schon ne klasse arbeit ![]()
|
||||
|
||||
Hey
![]() Sehe das wie studroa, dass die Perspektive irgendwie nicht so richtig ist ![]() Aber ansonsten ein sehr tolles Bild! ![]() Also den internen Bildupload findest du unter den Smileys. Dort steht "Bildupload" dort kannst du Bilder bis zu einer maximal Grösse von 999KB einfügen. ![]() Den Code kopieren und in deinem Post einfügen dann wird ein Thumnbail automatisch erstellt. |
|
||||
|
||||
tach jesagt,
auf den ersten blick wirklich nett und interessant. auf dem zweiten kommen die schon erwähnten punkte zum vorschein. was ich persönlich noch etwas verändern würde wäre die farbgebung der küste auf der linken seite. diese scheint mir persönlich noch etwas zu kräftig. was ich gut finde ist der himmerl, allgemein eigentlich die stadt im hintergrund, der regen und die stimmung die die obere bildhälfte versprüht. wenn du die anderen punkte noch etwas korregierst wirds dick ![]() gruß micha
![]() Gruß Micha Geändert von sham (03.03.10 um 15:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Will jetzt nicht auch nochmal alle Fehler, die meine Vorposter schon geschrieben haben, aufzählen. Deshalb mein Kommentar: weiter so!
![]() Gruß vepman Geändert von vepman (03.03.10 um 20:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
Vielen Dank, habe nochmal ganz von vorne angefangen... und das ist nun mein zweites Ergebnis
![]() Ich persönlich finde es schon viel besser...
Liebe Grüsse Merenwen-of-N Ideen für Domainnamen: M-of-N.de, M_of_N.de, Mofn.de - weitere Vorschläge bitte per PN ![]() Geändert von dorftrottel (03.03.10 um 16:40 Uhr). Grund: Bilder auf PSC-Server verschoben ;) |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch schon viel besser, vorallem weil der Blitz jetzt nicht mehr so hervorgehoben ist
![]() |
|
||||
|
||||
jup, ich schließ mit dt da an.
mir ist der strudel zwar immernoch etwas zu klar abgegrenzt aber sowas kommt dann auch mit der zeit. evtl hast du noch etwas lust weiter an dem bild zu arbeiten... für die einarbeitung würde ich dir dieses tutorial empfehlen. http://www.digital-workshop.at/photoshop-wirbel/ wenn du es auf eine neue ebne unterhalb des strudels legst und dann farblich anpasst dann dürfte der effkt sehr gut auf deiner arbeit wirken. gruß micha
|
||||
|
||||
Nicht schlecht für den Anfang,
die 2. Version gefällt mir persönlich besser. ![]() Alles andere ist ja schon gesagt worden. Also weiter so, kann nur noch besser werden. Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |