|
||||
|
||||
Mir gefällts auch, klasse Malstil den Du da hast!
|
|
||||
|
||||
also mir gefällt dein stil auch sehr gut. der walt ist klasse. vor allem abwechslungsreich
in den farben. eben wie ein nadelwald so ist. wiese und bach gefallen mir auch. der teddy sowieso. hat wieder sowas kindliches. deine berge sind nach wie vor der hammer. passen aber meiner meinung nicht zu diesem bild. die berge sehen wie fotografiert aus. alles andere schön gemalt. aber egal, dein bild ist klasse und es macht spass, deine arbeiten anzusehen. von mir bekommste volle punktzahl |
|
||||
|
||||
superklasse Alexander, gefällt mir sehr
Vielleicht könntest Du bei der vorderen Uferböschung noch was ändern, ein bissl abdunkeln oder so, damit der Fluß tiefer liegt Ansonsten wirklich toll |
|
|||
|
|||
ja super - wirklich toll gemalt das Bild:-)
|
|
||||
|
||||
Wirklich toll gemalt Allerdings muss ich sinux mit den Bergen zustimmen. Sie passen nicht so dolle zu dem Rest des Bildes. Sie sehen wirklich wie ein Foto aus.
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut Alexander
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Einfach Klasse ist das Bild geworden. Der Himmel ist besonders gut gelungen.
***** |
|
||||
|
||||
Gefällt mir richtig gut, Dein Bild.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
berglandschaft, bär, landschaft |
Lesezeichen |