|
|||
|
|||
Student version
Hallo
ich weiß nicht genau wohin, deswegen hier. Wenn ich hier falsch bin, dann bitte verschieben. Und zwar will ich wissen, ob ich mir als Schüler der 8 Klasse die Stundeten Version kaufen kann, weil manchmal liest man es ist nur für Studenten und ein anderes mal auch für Schüler. Schonmal im vorraus danke EDIT: Und welche version würdet ihr mir als neuling empfehlen. CS4? mfg faustoma |
|
||||
|
||||
Ich glaube es ist egal ob du Schüler, Student, oder Erwachsen und Rentner bist.
Der Unterschied bei der "Studenten"Version zur Originalen ist glaub ich nur, dass du sie nicht kommerziell verwenden darfst, also du darfst kein Geld damit verdienen. Soweit ich weiß gibt es keine weiteren Unterschiede und ich glaub jeder darf die verwenden. Bin mir aber nicht 100%ig sicher... Ich persönlich bevorzuge Photoshop CS3, da mein PC bisschen zu schlecht für CS4 ist. Du könntest dir ja von beiden die Trial Version kostenlos bei Adobe runterladen, und einfach mal 30 Tage testen, und schauen was dir am besten gefällt Übrigens: Herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! |
|
|||
|
|||
Kann ich den von beiden die Testversion laden? Ich dachte immer, man kann nur einmal testen, egal welche version. kann aber sein, dass ich falsch liege.
hier mal ein auszug aus einer ebay aktion. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege. Warte am besten noch auf ein paar weitere Antworten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil die software bringt ohne den aktivierungscode nicht viel. Aber mal gucken, was die anderen sagen. |
|
||||
|
||||
Die Studentenversion ist nur für Education. Du mußt nachweisen das du Schüler (auch
Volkhochschule) oder Student bist. Dann bekommst du eine vollwertige Version die du auch nach der Schule oder Uni weiter benutzen darfst. Einzig eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
|
|||
|
|||
bist du dir Sicher das ich als Schüler der 8 Klasse die stundenten version bekomm?
Hab keine lust das Geld zum Fenster raus zu werfen. Ich hol mir jetzt auf jeden fall mal die 30 Tage testversion |
|
|||
|
|||
Hallo faustoma.
Guck mal was ich gefunden habe: Zitat:
Gilt jetzt nicht direkt für Photoshop, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann gilt das für alle Adobe Studenten Produkte. Wenn nicht, dann kontaktiere Adobe doch einfach und frage dort direkt nach. |
|
||||
|
||||
Und hier noch ein Quote aus dem "Adobe - Education Online Store - Deutschland"
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke. dann kann ich ja zugreifen
Ich lad mir jetzt mal die testversion und dann hol ich mir wahrcheinlich die vollversion |
Lesezeichen |