![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöli.....
ich bin momentan im Wischfingerfieber, macht einfach zu viel Spaß! ![]() Die kleinen Pünktchen sind Sterne, ist von einer Weltraumaufnahme von Hubbelside.org Vllt. gefällt es euch... ![]() Original ![]() meine Bearbeitung von 3 Tagen.... ![]() Dann noch die Ausgabe als Beschnitt.... ![]() Geändert von gelöschter User (14.06.11 um 08:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow. Da hast du aber ganze Arbeit geleistet. Mir gefällt dieser malerische Look sehr.
Ich lass mal *chen für dich da. Frisch vom Himmel geholt *smile*
|
||||
|
||||
Ina, das hast Du ja super hinbekommen. Ich glaube Dir, dasß Du da 3 Tage dran gearbeitet hast. Das muß natürlich belohnt werden.
![]() PS - wenn der Löwe sich sehen könnte wäre er sicher ganz stolz *lach* |
|
|||
|
|||
Danke Chrissy, danke Bärbel... freut mich!
*chen einsack.... ![]() |
|
|||
|
|||
super! ich hätts geschnitten
|
|
|||
|
|||
![]() Bin nicht so anspruchsvoll "alles" zu nehmen... ![]() Edit: Danke Oli.... hatte überlegt, ob ich es schneide und nur den Kopf nehme.... aber, habe mich dagegen entschieden! ![]() |
|
||||
|
||||
Conny hat`s nicht ganz ausgeschrieben,
aber es ist "oberhammeraffengeil" geworden! ![]() ![]() ![]() Oder wie man in Bayern sagt "a sauguat`s Buidl" Deine Arbeit! ![]() Gibt *chen satt und die kannste x3 nehmen Ina. |
|
|||
|
|||
@Jörg... dankeschön... auch für den Sprachkurs
![]() Freut mich sehr..... und *chen satt.... ![]() @Oli.... ja, so hatte ich es auch, sieht dem Filmfoto von Aslan/Narnia sehr ähnlich.... aber der Beschnitt hat was.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |