|
|||
|
|||
The Lion King
Ich habe über eine Tubengruppe diesen wunderschönen Löwenkopf
bekommen und der hat mich zu diesem Bild inspiriert.... Der Farbton blau und bronze war in der Tube enthalten, daraus habe ich einen HG (Filter Unlimited/Render/Clouds) gebastelt. Mit Lichter und Kontrast aufgebessert, ausgeschnittene Fototeile (Himmel mit See, Baum u. kleiner Wasserfall) ineinanderkopiert, bis auf den Löwenkopf alles zusammengefasst und mit dem Filter Fantastic Maschine/Impression 2/Intensity 2 bearbeitet und danach noch 2x mit dem FM Tile Tools/Blend Emboss verstärkt. Das war es.... Bin gespannt ob ihr es mögt.... |
|
||||
|
||||
Schick, schick liebe Ina,
die Farben sehen toll aus und gefallen mir. Aber schon allein der Löwenkopf sieht g.... aus gell. Klasse Bild Geändert von Conny (11.10.10 um 13:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow, ich mag es sogar sehr!
Diese dem Malen nachempfundene Struktur finde ich genial. @ Conny: Schau mal ganz oben links, da ist doch ein Permission by. Ob das allerdings genügt weiss ich nicht...
|
||||
|
||||
wahhhhhhhhhhh....danke Pia,
hab ich echt nicht gesehen; also schnell editieren gehen *schäm* Mal Knuddler da lass |
|
|||
|
|||
Danke ihr Beiden... freut mich das es euch gefällt!
Anmerkung: Für Bilder, Tuben die ich in meinen Bildern zeige besteht immer eine Genehmigung, bei einer schriftlichen Erlaubnis steht dann die Permission by Angabe auf dem Bild, ansonsten sind es Onlineerlaubnisse.... @Conny..... musst dich nicht schämen, auch ich kann mal was vergessen, da helfen mal kurze Klopferchen auf den Hinterkopf weiter. Im PSP Forum wo ich bin, da gibt es so einige Spezialisten die achten nicht auf das Copyright, es gab ein paar Verwarnungen und dann werden die Bilder gelöscht.... komischerweise laufen diese Spezies dann danach rund.. |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Ina! Gefällt mir gut!
Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht mal ne richtig große Brille kauf Also ich geh da ganz rigoros vor; bei mir wird sofort alles gelöscht Habe fast 1 1/2 Jahre gebraucht, um das Forum zu säubern und die User mit dem © vertraut zu machen. Und jetzt wird nur noch gelöscht, gelöscht, gelöscht Aber so langsam wirds kapiert |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
ein cooles Bild, mir gefällts! Das ist mal ein Stil, wie er nicht oft zu sehen ist! Werde bei Gelegenheit mal ein wenig Googeln; Weder Tube noch Tubengruppe sagt mir irgendwas! Ist ein Tube vielleicht ein Bild, dass mit einem Stichel in Metall geritzt wurde? Es sieht mir so aus, als ob dieses Bild sein spezielles Aussehen ebendieser Technik zu verdanken hat (?) Auf jeden Fall ist dein Bild sehr interessant und sticht durch seine Eigenheit positiv hervor! Liebe Grüsse, Lee |
|
|||
|
|||
@Conny...., einige unverbesserlichen
Leute haben sogar einen Freiflug bekommen... tja... es gibt Regeln, die sollte man schon einhalten, vor allem ist alles schriftlich in Sachen Künstler aufgelistet.... man muss halt ein wenig lesen, aber das liegt einigen fern... da macht Inny dann *kick* @Lee.... danke dir Der Löwenkopf ist gezeichnet von dem Künstler, der hat tolle Tierbilder. Ich finde zwar nicht zu allen Bildern von ihm einen Draht, aber der Kopf musste verbacken werden. ________ Tuben nennt man Bilder, die aus Fotos ausgeschnitten wurden, da gibt es Gruppen, die holen Genehmigungen ein und man kann denen beitreten und bekommt die dann fertig ausgeschnitten.... ich habe kein ruhiges Händchen und daher hat es für mich Vorteile solche Bilder zu nutzen. Eine Gruppe, die ich empfehlen kann ist Shewolf Domain, da muss man sich anmelden und alles nur in Englisch. http://tech.groups.yahoo.com/group/S...in2_Lightside/ Da gibt es nicht viel zu sehen, geht nur über eine Anmeldung. Künstlerregeln sind aufgelistet, weil einige ja bestimmte Bedingungen an die Genehmigung knüpfen und es gibt vorgefertigte Copyrights, die dann nur noch auf das Bild kopiert werden müssen.... Die Tuben bekommt man dann über den E-Mail Account, aus allen möglichen Bereichen.... Fotografen, Poser, Trickfiguren usw.. Man spickt seine Favoriten raus und der Rest wird gelöscht. Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen... |
Lesezeichen |