|
||||
|
||||
Visitenkarten
Tag zusammen,
lange her das ich hier mal wieder was gepostet hab :-D nun brauch ich aber mal wieder eine fachmänniche meinung von anderen. ich gestalte mir gerade neue visitenkarten und wollte von euch ideen, verbesserungsvorschläge, kritik und lob ernten :-) das ist der aktuelle stand: (adresse ist natürlich mit absicht verzerrt ;D)
|
||||
|
||||
gefällt mir grundsätzlich ganz gut,
die farbtöne selbst finde ich nicht wirklich harmonisch/zusammenpassend. das kerning zwischen t und a ist entschieden zu weit. |
|
||||
|
||||
hm vlt ists ja geschmacksachen aber mit den farbtönen hab ich bisher am wenigsten probleme :-/ bis auf den schein nach außen effekt, da werde ich nochmal bisschen korrigieren..
und der abstand zwischen t und a ist standart eingestellt, da a reserviert da viel platz, werd das auch mal korrigieren, ist mir auch vorher aufgefallen aber fand es bisher nicht störend danke für die info
|
||||
|
||||
schönen abend,
ist das für den print gedacht? Das werden keine Lederkarten und da wird auch kein Metall auf den Karten drauf sein. Ich kann mich auch täuschen, aber ich bin mir unsicher, ob das gut aussehen kann. Der Druck müsste schon exzellent und das Papier sehr gut und schwer sein, damit man das abnimmt. Ich würd den Hintergrund eher komplett schwarz machen, aber ich weiß es halt nicht. Ich stell mir nur vor, wies gedruckt sein würde. Und ich würd die Strahlen von dem Schriftzug runternehmen. Wenn du eine gewisse seriöse Schwere vermitteln willst, dann passt das glaub ich nicht. Noch'n schönen Abend. |
|
||||
|
||||
ja wird auf 400 gramm papier hochglanz gedruckt... also keine lederkarten mit silber und goldstempel auf der schrift
wie bereits oben geschrieben werden ich den scheineffekt nochmal korrigieren danke
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mir gefällt Deine Arbeit sehr gut. Es ist natürlich fraglich, ob das so beim Druck
wirklich rauskommt, ich habe da keine Ahnung. Aber, wie gesagt, tolle Arbeit. |
|
||||
|
||||
bei multimedia dann noch das kerning zwischen L und T ändern ;o)
die linie würde ich schon exakt an der vorder- und hinterkante der schrift ausrichten/enden lassen |
|
||||
|
||||
alles klar chef, dann kann ich die ja bald bestellen