|
||||
|
||||
Unser Auto
Hallöchen
Bin ganz neu hier, und möchte euch mal eins meiner Werke zeigen... Das Bild ist unser kleines schnuckeliges Auto, bearbeitet mit CS5. Hab "ein wenig" mit Tiefen/Lichter experimentiert Wie gefällt es euch? P.S.: Da ich ja noch recht neu bin, werden wir uns jetzt wohl öfters lesen bis dahin freu ich mich über Lob und Kritik |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, gefällt mir!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Leonora,
zuerst einmal herzlcih willkommen hier im . Schön, daß du in dieses Forum gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und kennenlernen der netten User. Dein Einstandsbild ist ja schon recht gut geworden. Da können wir sicher noch einiges von Dir erwarten. |
|
||||
|
||||
Danke
Ich hab noch ne gaaanze Menge aufm Rechner, aber ich muss noch ne Menge lernen. Geb mir aber Mühe und hoffe natürlich auf eure ehrlichen Meinungen zu meinen Bildern. Das Forum gefällt mir schon mal, vielleicht gehör ich ja auch irgendwann mal zum Inventar |
|
||||
|
||||
Hier kann glaube ich jeder zum Inventar werden, weil hier nett miteinander umgegangen
wird. Und wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. |
|
||||
|
||||
Ich denke das wird schon, man muss halt immer vernünftig miteinander umgehen, dann klappt es auch mit den Nachbarn
|
|
||||
|
||||
Schaut sehr interessant aus gefällt mir auch !
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Nettes Colorkey
Um das Bild etwas zu verbessern kannst du ja noch die "stürzenden Linien" der Gebäude begradigen (besonders die am rechten Bildrand). |
Lesezeichen |