![]() |
|
||||
|
||||
Grafik von mir auf Keilrahmen/Leinwand
Huuhuuu
ich würd evtl. gern dieses Bild hier http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11834 auf Leinwand drucken lassen in der Größe 800 x 600 mm Hab mich mal im I-Net umgesehen und bin jetzt total unschlüssig; könnt ihr mir da weiter helfen ? Hier hab ich einen gefunden, der das auch in der Größe anbietet http://www.druckdu.de/ops-artikel-mp...%2080x60%20cm/ Ist der Preis so ok ? Würd mich über Hilfe/Tipps freuen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Die hier: Link oder Link sind bedeutend billiger. Jetzt weiß ich leider nicht, ob da die Qualität stimmt. Naja, da bin ich wohl keine große Hilfe. ![]()
|
||||
|
||||
Huuhuu Udo,
also beim ersten Link kostet das auf Leinwand in der Größe 800 x 600 mm 75,48 Euro beim zweiten Link dann 69,99 Euro. Und ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. Deswegen dankeschön das Du geantwortet hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der hier kostet nur 39,00 €(und keine Versandkosten) und das halte ich für angemessener.
|
||||
|
||||
woooowwww Udo,
also bei dem Preis kann man nix falsch machen. Dankeschön, werd das dann wohl mal in Angriff nehmen damit endlich nen Bild von mir hier hängt *lach* |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
frag doch mal bei Volker an... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
na ich will Volker nicht mit Privatkram nerven; er soll erst mal wieder richtig fit werden. Und vielleicht liest er diesen Thread ja und schreibt was Bei dieser Druckerei die er im Weihnachtsspezial angegeben hat, hatte ich schon geschaut. |
|
||||
|
||||
ich hab das schon verfolgt.
dem preis von vepmans link kann ich aber nichts entgegensetzen. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na ja, eigentlich wollte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen
einmal ein Obulus fürs Forum einmal ein Bild für mich Vorschläge ? |
|
||||
|
||||
bin immer noch am suchen; hab aber auch keine Ahnung ob das Bild
überhaupt geeignet ist Hier mal die Daten: Kann ich das überhaupt auf Leinwand in der Größe 800 x 600 mm drucken lassen ![]() oder muß ich da ne höhere Auflösung haben... Hab so was noch nie bestellt ![]() Wär auch bereit mehr zu zahlen, wenn ich genau weiß, dass das was wird |
![]() |
Lesezeichen |