|
|||
|
|||
Bridge CS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Hallo,
weiss zufällig jemand, wie (falls überhaupt) man die Bridge CS5 unter Windows Vista 64 aus ihre Werksvoreinstellungen zurücksetzen kann. Oder muss man bestimmte User-Dateien löschen? Habe mich erstmals mit der Bridge auseinandergesetzt und wohl ein paar Sachen verstellt: jetzt funktioniert aus was für einem unergründlichen Grund die Bewertung von Bildern (also Sterne, Farben) nicht (oder nicht mehr, weiss ich nicht genau, habe ich vorher nicht getestet). Als Test habe ich die Bridge im Administrator-Modus gestartet - dort geht es. Daher wollte ich alles auf die Werksvoreinstellungen zurücksetzen. Danke für Infos. |
|
|||
|
|||
Sorry, habe das Problem schon gefunden, also bitte IGNORIEREN
Ich hatte mit Dateien von einem externen Laufwerk gearbeitet und dort wohl nicht die richtigen Schreibrechte, daher hatte sich Bridge geweigert, die Bewertung anzunehmen. Mit anderen Dateien auf der "normalen" Festplatte geht alles ganz normal. Also, alles wieder im Lot. |
|
||||
|
||||
Hallo auyan,
willkommen im Photoshop Cafe. Schön wenn sich Probleme von 'selbst' lösen. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
schön zu lesen, das es anderen Leuten auch so gegangen ist :-)) Ich wollte eine externe Festplatte Verschlagworten und bin bald verzweifelt, das es nicht ging. Bis ich dann in den Ordneroptionen der Ex die Freigabe aktiviert habe für Lesen und Schreiben. Jetzt gehts und ich die Platte an jeden meiner Rechner hängen und auf die Schnelle Bilder suchen lassen. Ich bin echt zufrieden mit der Bridge.
|
Lesezeichen |