![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmmm...also ich fang mal an, mir allem, was mir in's Auge fällt:
1: Die Meerjungfrau ist viel zu verpixelt und die Farbe passt nicht wirklich. 2: Die Wellen Brushes (hinter der Meerjungfau) sind ebenfalls sehr verpixelt 3: Die Lichtverhältnisse stimmen nicht mit dem Himmel überein An sich finde ich die Idee schön, ich würde die Frau ganz weglassen und den Rest Stimmig machen. Auch die Sterne am Himmel sehen mal nach brush aus, da solltest Du vielleicht nochmal nach anderen schauen. ok, ok, ich gehe ja schon ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Nerra und Eduardo,
danke für Eure Kommentare. Nerra zu Deinen Verbesserungsvorschlägen. Ich werde mir das Bild diesbezüglich nocheinmal vornehmen. Die Meerjungfrau werde ich wohl wegnehmen, da ich wohl nicht viel mehr herausholen kann, die Vorlage ist sehr schlecht. Mit Lichtverhältnissen hab ich so meine Probleme, mal sehen, ob ich das hinkriege. Ich werde mich also wieder melden. |
|
||||
|
||||
Am Meer
|
|
|||
|
|||
Schön Bärbel, weniger ist manchmal einfach mehr
![]() LG Frank |
|
||||
|
||||
Danke Frank, da muss ich Dir recht geben. Ich baue mitunter einfach zuviel in meine Bilder und überlade sie damit. Ich muß mich ein bisschen umstellen.
|
|
||||
|
||||
Das find ich viel besser! Wichtig ist ja eigentlich auch nur, das Du damit zufrieden bist
![]()
|
||||
|
||||
Ich danke Dir Nerra, jetzt finde ich es besser, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht gibt mir ja einer der Experten noch jemand gute Tips.
|
|
|||
|
|||
Die Nachbearbeitung sieht viel besser aus Bärbel...
![]() Lass dir mal *chen da! |
![]() |
Lesezeichen |