|
||||
|
||||
Burg im Meer
|
|
||||
|
||||
Hey Nela!
Mir gefallen beide Bilder sehr gut, das zweite sogar noch nen tick besser. Was mich nur etwas stört ist die Transparenz einzelner Details wie den Bäumen und der Burg. Sonst aber ein tolles Bild |
|
|||
|
|||
Bild 2 ist gut!
würde da noch die Wolkenränder maskieren (die die Burg treffen) und die Burg bissi gelber bzw an den Himmel anpassen --------------------------- würd ich halt |
|
||||
|
||||
Ne...also da sah es vorher besser aus. Versuche doch mal die Transparenz ganz raus zu nehmen und die Burg so ins Bild einzufügen, dass es aussieht als wäre da mitten im Wasser eine Insel mit ner Burg drauf
|
|
||||
|
||||
hallo Nela,
die zweite Version gefällt mir von den Farben und aussehen auch recht gut Aber wie Garion schon geschrieben hat, die Transparenz würde ich auch raus nehmen, das würde das Bild einfach authentischer ausehen lassen. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Die Stimmung gefällt mir sehr gut; allerdings sieht die Burg so sehr nach Maske aus, da fehlt mir ein weicherer Übergang.
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
schön, schön - die zweite Version; die dritte - aus meiner Sicht - auch nicht schlecht, nur evtl. 'n bisschen zu gelb, Dein "Burgleuchten", ausserdem würde ich das Leuchten mehr auf das obere Drittel der Burg begrenzen und nicht so dolle... Ansonsten: schön. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
jepp, mit den Fensten wäre ne Idee........Nela, schon arg gelb--> ich dachte an ganz dezent, quasi die Beleuchtung vom Himmel
|
Lesezeichen |