|
|||
|
|||
Flower-Girl
Meine Abendbastelei.... boah... hab da ca. 3 Stunden dran rumgedokert...
Habe mir dieses Bild aus dem Material der Advanced PS herausgesucht, fand das i-wie hübsch das Mädel.... Dann habe ich die Dame freigestellt, bei den Haaren eine Tortour.... und mit dem Kunstfilter/Tontrennung - Kantenbetonung bearbeitet, nicht so hart übernommen wie die Grundeinstellung, etwas weichgespült... Tonwertkorrektur, Masken, Verlauf und Brushes mit div. Füllmethoden aufgebracht und das ist das Ergebnis.... |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Inny,
und das Ergebnis ist gut geworden. Toll hast Du die Haare freigestellt. Die Farben sind stimmig. Das Bild hat was. Da werde ich ein paar *-chen da lassen. LG Bärbel |
|
|||
|
|||
danke Bärbel... freut mich!
Hätte man einen einheitlichen dunklen HG, würde man schon sehen, das die Haare nicht ganz sauber sind, aber mit einem unruhigen HG kann man das ausgleichen... *chen einsammel.... |
|
||||
|
||||
Juhu Ina,
sieht wieder richtig schick aus, die Farbharmonie gefällt mir total gut. Ein bissl stört mich aber oben auf der Stirn ...bei der Vergrößerung sieht das noch nicht so dolle aus. Aber so als kleines Gesamtbild...wieder allererste Sahne |
|
|||
|
|||
huhuuu Connylein,
danke dir.... das mit der Stirn ist oben so gewollt, ist es doch mit dem Kunstfilter/Tontrennung/Kantenbetonung bearbeitet, dass sah am Anfang noch viel kräftiger aus, habe es ein wenig weicher gemacht. Geht in Richtung Vektorbearbeitung (s. PS Creativ 11/2010), dass sah dort viel härter aus, hat mir persönlich nicht ganz so gefallen. |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
dein Bild ist super geworden und gefällt mir äusserst gut! Tuts in Richtung Vektorbearbeitung wie sie schön öfters in der Photoshop creative zu finden waren, finde auch ich zu kräftig und gefallen wollen sie mir auch nicht so recht. Du hast eine wirklich gute Lösung gefunden und dein Bild ist richtig toll geworden! Dafür schenke ich dir gerne einige Sternchen, die hast du dir verdient! Liebe Grüsse, Lee |
|
||||
|
||||
Sehr schön Ina,
ein tolles in sich stimmiges Bild! Dafür gibts natürlich *chen. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke Lee, danke Jörg....
freut mich, wenn es euch gefällt.... und freu... *chen... danke! Bei den meisten Vektorarbeiten ist der Zeichenstift gefragt und den gibt es in Elements nicht, also dann muss man improvisieren.... |
|
|||
|
|||
Ich finde die farbliche Bearbeitung sehr schön, auch die ganzen floralen Elemente sind wunderbar integriert, allerdings ist bei meiner Bildschirmansicht der Farbverlauf auf dem Gesicht sehr stark unterbrochen und sieht etwas aus, wie auf ´ner Landkarte mit Höhenmarkierungen. Kann aber sein, dass das nur bei mir so ist.
LG Frank |
|
|||
|
|||
Danke für´s vorbei kommen Frank, das liegt an dem Filter, denke dein Bildschirm zeigt
das schon richtig an. Das Orinalbild habe ich mit dem Kunstfilter/Tontrennung - Kantenbetonungbearbeitet, dass sah dann so aus.... .... und darauf aufgebaut, habe alles noch ein wenig weicher gezeichnet, weil mir das mit den Kanten zu viel war... |
Lesezeichen |