![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe aus der PS Creativ mal ein Tut mit PSE soweit es ging
nachgebastelt.... Ist zwar nicht ganz wie das Original, aber es ist ähnlich... die Wege sind ein wenig anders. Große Herausforderung war mal wieder das Freistellen des Mädels in der Mitte.... Haare!!!!!..... selbige könnte ich mir selber raufen.... ![]() Ja, dann freue ich mich über eure Kommis.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Juuhuu Ina
na sieht doch super aus ![]() Hab grad das Original vor mir liegen und kann gut vergleichen ![]() Hattu fein gemacht und es gibt Sternenregen ![]() |
|
|||
|
|||
Danke...... Connylein.....
![]() ![]() ![]() ![]() Hat sich im ersten Moment einfach gelesen, aber dann musste ich doch ein wenig improvisieren.... aber es ist zumindest erkennbar. Danke für die *chen.... ![]() |
|
||||
|
||||
perfekt. mehr kann ich dazu nicht sagen
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Sinux....
![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde noch ganz heiser... ![]() |
|
||||
|
||||
Kann auch nur sagen Hut ab, hast Du gut gemacht Ina!
![]() Die Haare sind doch schön freigestellt, klasse und *chen gibt`s auch dafür. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Freut mich Peter... danke....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
das ist doch ganz toll geworden. Die Haare hast Du perfekt freigestellt. Ist ein ganz leidiges Thema bei mir. Also mit gefällt das Bild so gut, dass ich in das *-Säckchen greifen muss. LG Bärbel ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sehr schön, Ina!
![]() - Ich hätte zwar das tanzende Mädchen etwas kleiner unten links platziert, aber das ist Geschmackssache. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |