|
||||
|
||||
Monster - zumindest sieht das bei Leo so aus.
Die darf ich euch nicht vorenthalten, die sind so Hammer geworden
Da habe ich alle 150 Token für verbraucht, aber jeder war es wert. Seht selbst was Leo ausgespuckt hat
|
|||
|
|||
Woow
dass nenne ich mal ne große Hausnummer. Gefällt mir, vor allem, dass mal Löwen als "Fabelwesen" mal herhalten müssen. Und die Personen dazu, als währen diese Wesen Schutzgeister bzw. Beschützer dieser Personen.
|
||||
|
||||
Woaaaaah!
Die sind alle miteinander fabelhaft geworden, und sogar die Pfoten sehen gut aus. Ich finde sie allesamt toll und beeindruckend, aber am allerbesten gefallen mir auch Nr. 1, 4 und 6. Bei Nr. 6 war wohl eine Maine Coon das Model. |
|
||||
|
||||
Sowas würde ich in PS nie hinbekommen, höchstens malen, aber dafür bin ich zu schlecht.
Die Nr. 1 will ich noch verbessern , die Hand der Frau ändern und vielleicht dem Fabelwesen blaue Augen machen. Mal schauen ob das was bringt, es ist so ja schon super. Freue mich das sie euch auch gefallen , ich war echt geflasht als ich sah was da rauskam. Meine Freundin fragte, ob das auch mit Langhaar Weimaraner geht. Mit viel Fantasy schon
|
||||
|
||||
Goil! Vor allem der Mittlere
Dürfte ich mal versuchen, das über "meine" KI nachzubasteln? |
|
||||
|
||||
Wooow, Mali. Das sind in der Tat hammermäßige Resultate, die da rausgekitzelt hast!
Der Weimaraner ist nicht so ganz mein Geschmack, da ich finde, dem "Kuschel - Hund" steht der Fabelwesen - Look nicht so wirklich... Natürlich nur meine Meinung. Erschreckend aber bleibt es, dass solche Bilder in sekundenschnelle generiert werden, die man, wenn überhaupt (!!!), über viiieeele Stunden und auch nur mit dem gewissen malerischen Können erstellen könnte. Diese Photo - Realistic würde wahrscheinlich malerisch / zeichnerisch eh nicht so gut zu bewerkstelligen sein. Top! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Wow, zu geil.
|
||||
|
||||
Danke euch. Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt wie schnell das geht, obwohl ich hier alle 150 Token genutzt habe.
Def, ja klar kannst du das probieren. Bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt. Der Prompt: A strikingly mystical creature, reminiscent of a large, magical female monster, takes center stage in this vintagepunk artwork. The image, possibly a captivating painting or a carefully captured photograph, showcases an awe-inspiring big white creature with an ethereal aura. Its mottled shade of white encompasses a weathered yet mesmerizing appearance, emanating an air of enigmatic beauty. Every minute detail of this creature's otherworldly form, from its intricate scales to its flowing mane, is portrayed with exquisite quality, capturing the viewer's attention. This artistry exudes a sense of vintage charm while simultaneously evoking a futuristic essence, lending the image a unique and captivating appeal.
|
||||
|
||||
Der Weimaraner mit der Strubbelfrisur (zweites Bild) gefällt mir am besten von den dreien!
Wie ein Monster sieht er allerdings nicht aus, der ist total niedlich. |
Lesezeichen |