|
||||
|
||||
Cute Monster
Hy,
hab' mir heute spontan überlegt, doch mal bei einem Contest bei DA mitzumachen ... da man bei DA bis morgen das T-Shirt-Motiv einreichen muss, ich aber finde das Motiv selbst auf dem T-Shirt etwas klein ist (beim DA-Bild), anbei das große "Monster" zur Ansicht Wer mag, darf natürlich gerne bis zum 6.3. bei der Abstimmung mitmachen http://blindguard.deviantart.com/#/d4r1ixm http://browse.deviantart.com/designbattle/monsters/ Geändert von blindguard (27.02.12 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh! der schaut doch cool aus Volker, gefällt mir sehr gut
Schöne Arbeit da laß ich gerne *chen da! Dann nichts wie hin zur Abstimmung! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sieht toll aus Volker, habe es mir gerade auf dem Shirt angesehen, da kommt es sehr gut rüber!
Das es zur Abstimmung geht ist ja selbstverständlich! |
|
|||
|
|||
abgestimmt
|
|
||||
|
||||
danke euch ganz herzlich - hab mich mal so ein wenig umgesehen beim contest, da sind ja mal richtig geile sachen dabei.
schade, dass der kleine bei germanips abgelehnt wurde. |
|
|||
|
|||
lustig gemacht Volker
germanips..lol ist das wichtig....neeeeee, so rischtig ganicht ^^ |
|
||||
|
||||
dank dir.
naja, ich sehe zwar keine großen chancen da bei den ersten mitzumischen, aber wie andere auch, möchte man sein "werk" ja gerne so vielen wie möglich präsentieren um vielleicht den ein oder anderen "liebhaber" oder gar "abstimmer" damit zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Also ich habe es nicht abgelehnt.
Reich es doch bitte nochmal ein. - Wäre doch gelacht, wenn ich mich gegen die Frauenpower nicht durchsetzen kann. |
|
||||
|
||||
ich finds cool, hatte auch überlegt da mitzumachen, aber mir is gleich garnichts tolles eingefallen, dir schon