|
||||
|
||||
Frau in Kugel
in Anlehnung an das Tut von Udo
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=10922 hab ich mal weiter gespielt. Die Möglichkeiten sind unendlich |
|
|||
|
|||
Bei dem was du alles so produzierst in letztet Zeit
ist deine Flaute wohl Schnee von gestern... sieht klasse aus Conny... ein kleines Tut und ab geht die Post... |
|
|||
|
|||
Einfach Spitze Conny.
Wenn du ne Flaute hattest, dann hat die aber nur 0,5 Sekunden gedauert. Dafür gibt es, und nicht weil Weihnachten ist, 5 *.
|
||||
|
||||
Top, nur eine Kleinigkeit, die linke mittlere Kugel hat innen so einen weißen Rand, vielleicht solltest du innen über alle Kanten mit dem Weichzeichner gehen!
Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Conny, das ist wieder ein SUPER-Bild. Gefällt mir sehr gut. Das Tut muss ich mir auch mal ansehen.
|
|
||||
|
||||
Huuhuu ihr Lieben,
danke Euch ganz dolle. Tatsache ist, dass das richtig schöne Spielereien sind, womit man ne Flaute gut überbrücken kann *lach* |
|
||||
|
||||
wunderbare, kreative Spielerei Conny!
Von Flaute ist bei Dir nichts zu sehen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huhu lieber Jörg,
dankeschön für den Kommentar. Wie gesagt, sind ja nur Spielereien kein besonderes Highlight mit PS. Aber so lernt man PS kennen gell. |
|
||||
|
||||
Eine Flaute, Conny doch nicht !
Hast Du schön hinbekommen, macht doch Spaß die Spielerei und spielend kommen *chen dazu ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Huuhuu lieberPeter,
vielen Dank. und ja stimmt, spielen macht Spaß. Hoffe aber, dass ich irgendwann mal solche Bilder kreieren kann wie Du und Jörg und Frank und Thommy und Oli und und und |
Lesezeichen |