|
||||
|
||||
DSLR Einstellungen like a PRO
Heute möchte ich euch in eigener Sache etwas vorstellen was ich gerade fertiggestellt habe. Eine Praktische Grafik für Fotografie-Anfänger.
Hier: Link, bekommt ihr den kostenlosen Download des PDFs |
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
danke fürs Teilen. sieht sehr übersichtlich aus. Wäre es machbar, dass Du die Grafik auf den Server kopierst, so dass sie auch dann noch sichtbar ist, wenn Du sie auf Deinem Server verschieben solltest? Das wäre super. Ich habe Einen Beitrag in den Bereich Foto-Tutorials verschoben. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Die Grafik würde verschwinden wenn ich den Download nicht mehr anbieten würde, dann wäre dieser Beitrag mit dem Link aber auch hinfällig.
Aber das wird für längere Zeit ein fester Bestandteil auf meinem Blog sein. |
|
||||
|
||||
Schöne Idee, Mario.
Sehr übersichtlich und leicht nachzuvollziehen. Bei ISO und Blende hast Du einen Text, bei Zeit nicht. Hier könntest Du auch einen kleinen Text einfügen, denn als absoluter Laie kann man es sonst schwer interpretieren. Und was sind Brennweiten wie das 100mm-400mm? Oder für die Vermögenden, das 600mm? Eine feine Sache, die übersichtlich das Wichtigste zeigt. Hätte ich damals auch gerne gehabt
|
|||
|
|||
Hallo,
ich zähle mich jetzt nicht mehr zu den ganz dollen Anfängern, aber ich habe es mal geladen. Kann sicher nicht schaden und passt laminiert gut in die Fototasche. Danke gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke für das Kompliment, ich bin natürlich immer offen für Verbesserungsvorschläge, ich werde mir alle Vorschläge notieren und wenn genug zum ändern ist mache ich eine neue Version.
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
da Du die Datei nciht auf den Server laden möchtest, habe ich diesen Thread in den Bereich für externe Tutorials verschoben. Lieben Gruß Heike |
Stichworte |
anfänger, dslr, fotografie, fotografieren, tipps |
Lesezeichen |