![]() |
|
||||
|
||||
Für mich ist das voll o.k. Sagt einfach, wenn ihr mich braucht. Ansonsten mache ich am Ende nur noch den Feinschliff und schmücke mich dann mit euren äh...Federn
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Dann mal her mit der psd. Gruß Moni
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was meinst denn du zu der Größe vom Hasen auf der Plattform hinterm Zaun, Alex? --- Moni, die letzte PSD war schon im Übergabethread drin, aber ich hab noch kurz meine Idee zum Hasen in die PSD eingearbeitet. Ich lade sie gerade hoch und stell sie rein, sobald der Upload fertig ist. Der dauert ein wenig... .... [Edit]: sie ist da. Anwort #11 PSD-Übergabe-Thread. ![]() Der Hase auf dem Stuhl ist noch drin, aber die entsprechenden Ebenen sind ausgeblendet. ![]() Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 00:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Anmerkungen meinerseits:
Damit ich hier nicht nur dumm rumquatsche, habe ich das auch mal als Bild skizziert. Animiertes Gif der Änderung (auf Bild klicken): ![]() Und hier noch die Skizze als etwas höher auflösendes Standbild: ![]()
pixelsüchtig Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wie zur Hölle macht man ein Gif in diesem Stil. Das es sich so bewegt meine ich. Also erst wie es ist, und so wie es sein könnte?
Ich nehme jetzt mal die PSD von Ugge und leg mal los. Gruß Moni
|
||||
|
||||
Habe den kiffenden Hasen rein skizzert.
![]() Bin ein bisschen stolz, der Hase ist nämlich komplett selbst gemalt...bin aber noch nicht ganz fertig... ![]()
pixelsüchtig Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 00:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() von mir aus kannst du denn einfügen....wenn du die Arbeitsmoral der hart arbeitenden Hennen und Hasen untergraben willst. ![]() Da wo er sitzt, passt auch. Ich finde so ein bisschen heimlich, aber doch irgendwie offensichtlich. ![]() gruß Moni
|
||||
|
||||
@ Moni, das vorliegende Gif besteht aus zwei Ebenen bzw. zwei Frames, das ist gar nicht so schwer... ich hab in CS5 auch schon einfache animierte Gifs gemacht. Ob es bei CC genauso geht wie bei CS5, das weiß ich allerdings nicht. Vielleicht hilft dir *das da* ein wenig, oder *das da*.
@ Alex, mit den Schatten bin ich immer noch am Kämpfen, die gelingen mir selten wirklich korrekt. Vor allem beim Plakat wusste ich nicht, wie ich ihn platzieren sollte. Gabelstapler, Sand und Palettenlager hatte ich ja eh alles noch nicht fertig entwickelt, der Gabelstapler war ja noch nicht mal richtig freigestellt. Alex, deine Skizze sieht schon deutlich stimmiger aus, bravo! ![]() Der kiffende Hase ist auch gut gelungen. ![]() Ich glaube, auf dieser Basis sollten wir das Bild fertig entwickeln. Mir gefällt das so gut. Wie seht ihr das? Falls ja, sollen wir dann noch versuchen ein Ende des Fließbands zu konstruieren, von dem die Eier in einen Korb plumsen, oder sollen wir das bleiben lassen? Würden wir sowas überhaupt hinbekommen? |
|
|||
|
|||
Danke Ugge, die Links schaue ich mir an. Spätestens wenn wir hier fertig sind.
Ich habe versucht, auf den Stapler Eierpaletten zu legen. Betonung liegt auf versucht. Die Perspektive habe ich hin und her gedreht, irgendwie stört mich da noch was. Aber ich sage nur Alex und Plakatwand. Das wird schon. ![]() Am hinteren Rad habe ich etwas orange gemalt (Dachte der fährt ja da durch, da bleibt ja auch mal was hängen) Mit dem Band, würde ich gerne sehen, kann das aber glaube nicht umsetzen. Was eventuell noch fehlt, wo kommen die bunten Eier von links her? Ist das schlüssig für den Betrachter? Vielleicht muss am Anfang des Bands noch farbiger Sand hin? Dann können wir das so zum Abschluß bringen. Aber da wir ja noch Zeit haben, können wir uns auch noch 2-3 Nächte drüber schlafen gönnen... Wenn ich die PSD hochladen soll, kurze Info bitte. Ich lad gleich mal ein JPG hoch zum Zwischenstand. gruß Moni
|
|||
|
|||
So ihr zwei,
anbei mal das JPG. In der PSD, die inzwischen 192,9 MB groß ist und noch alle Ebenen enthält die ihr erstellt habt und noch neue von mir, ist folgendes passiert: - gelb am hinteren Stapler Rad - bunte Eierpaletten auf dem Stapler - die leeren Eierpaletten auf dem Stapler mit den Eierpaletten an sich komme ich nicht weiter. ![]() @Alex: Vielleicht kann dein selbstgemalter Hase auch noch mal mit einem Pinsel am Band stehen? So als Erklärung warum die Eier bunt sind/werden? Oder am Anfang so kleine Schälchen mit eben dem Farbsand aus der linken oberen Ecke? So Müslischalen, was meint ihr? gruß Moni ![]()
![]() ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. ![]() ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 00:02 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |