![]() |
|
|
|||
|
|||
das liest sich wie ein plan.
Also bei Pixaby bin ich nicht registriert, aber die Auflösung hat bis jetzt immer gereicht. Das könnte ich, wenn Bilder vorhanden sind, auch übernehmen. Ich würde die hier hochladen und ihr schaut, ob die was taugen. Bei mir würde eher die Umsetzung scheitern. Freistellen liest sich gut. ![]() Genau, grobe Skizze und dann Gedanken/ideen fließen lassen. so z.B. http://pixabay.com/de/eierschale-eie...-bunte-100180/ schaut mal, ob die Größe okay wäre... gruß Moni
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fällt ein, ich hab ja momentan ein paar bunte Eier zu Hause. Ich glaub, ich werf morgen meine Kamera an und fotografiere sie - für alle Fälle. Und wenn wir welche essen, leg ich die Schalen beiseite zum Fotografieren. (Auf das Gesicht von meinem Mann bin ich gespannt, wenn ich sage "halt, nicht die Schalen weg werfen!" ![]() Die Eier aus den Stocks müssen wir auch verwenden. Die können wir ja, sobald sie freigestellt sind, mit Füllebenen unterschiedlich einfärben. ![]() Skizzen? Keine schlechte Idee. ![]() |
|
|||
|
|||
Das sollte ja nur ein Beispiel sein bzgl Größe/Qualität der Bilder. Auf Perspektiven habe ich nicht geachtet....
![]() Tja das mit den schalen wird bestimmt witzig ![]() Hoffentlich gewöhnt er sich da keine schlechten Eigenschaften. "Nicht wegschmeißen, das will Ugge noch fotografieren" an?! ![]() Skizzen finde ich auch gut. Gruß Moni