![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Heyy, Leuts, ich hab kürzlich erfahren, dass ein Bauernhof in der Gegend ein neues Hühner-Freigehege hat.
Hab mir das mal angeschaut und vorhin ein paar Fotos gemacht. Hier eine Übersicht über die Bilder, die am besten geworden sind. Können wir davon was brauchen? Falls ja, lade ich die noch in Groß hoch. Hmmmm Plakatwand... ich wüsste auch keine... ich achte überhaupt nicht auf Werbung. ... höchstens im Nachbarort aufm Bahnhof, da müsste eine sein. Vielleicht komm ich da die Tage mal hin.... ich glaub, die ist nicht elektronisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hühner sind super...da passt bestimmt eins - unten Links / Mitte gefallen mir.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, und pack die 25 bitte auch noch dazu
Da müssen wir vermutlich mit der Perspektive etwas tricksen...aber das wird schon.
|
||||
|
||||
|
Geändert von Die Bunte (10.03.15 um 17:24 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Geil....sowas gibt's in der Stadt kaum noch..nur am Land
*duck und wech* Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Großstadt sind wir hier wirklich nicht gerade. Aber schlechte Luft, permanenten Straßenlärm und eine Menge Industrie haben wir hier trotzdem *seufz* ... manchmal wünsche ich mir, ich würde wirklich auf dem Land wohnen. Die Nachteile der Stadt hat man, aber die Vorteile nicht... ![]() Immerhin findet man noch normale Werbeplakate mit Papierüberzug einen Bauernhof mit Hühnern und sogar gelegentlich mal einen Hasen, fällt mir ein. Die Aufnahme stammt vom Mai 2012. Können wir gern mit einbauen, falls wir unterschiedliche Hasen brauchen. Nur hab ich den nicht größer. Das ist schon 100% und ein ganz kleiner Ausschnitt des Originalfotos. |
|
|
||||
|
||||
|
Hasen gibt es auch noch einige bei pixabay...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()