|
||||
|
||||
Postbank, Paypal.... von denen bekomm ich schon fast täglich Mails. Ganz interessant sind ja auch die Links, die Augenscheinlich seriös aussehen, aber wenn man mal mit der Maus drüber fährt und die Statusleiste die wahre URL anzeigt.. da wird mir schwindelig.
Aber solchen strecke ich nur die raus und dann wandert die Mail in die Ablage "P".. wie Papierkorb
|
||||
|
||||
Ich bekomme auch tãglich Mails von paypal, weil ich so böse bin und mein Konto geklärt werden muss. Ab in den Müll heißt das mittlerweile im,er. Anfangs hab ich noch paypal informiert. Aber das wäre mittlerweile richtig Arbeit.
|
|
|||
|
|||
Heute wieder Postbank
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber nutzt ihr nicht die Möglichkeit Absender und Domäne zu sperren?
|
|
|||
|
|||
Deswegen schreibt mir keiner
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Da müsste ich ja dauernd nachziehen...
Löschen geht schneller |
|
||||
|
||||
Ich hab in den letzten Tagen die ersten beiden E-Mails der Sorte "paypal- Konto verifizieren" bekommen.
Erzählt mir nicht, dass sich das derart häuft. Das wäre ja lästig. |
|
||||
|
||||
Also ich bekomme mittlerweile teilweise vier davon am Tag udn dann mal ein paar Tage keine mehr. Keine Ahnung, aber ich glaube es vergeht keine Woche ohne mindestens eine diese Mails. Dann kommen pro Tag auch mindestens zwei, die mir Versprechen, dass ich ohne was zu können oder zu wissen mehr als 700€ verdienen kann pro Tag, wenn ich auf den link klicke, dann noch die unzähligen Mails, die mein Junk filter schon direkt löscht, über tolle reisen und Gewinne und natürlich nicht zu vergessen, die tollen Infos, wie ich meine Frau glücklich machen kann.
Ach und natürlich habe ich alle paar Wochen was bestellt und nicht bezahlt. Das versteht sich von selbst |
|
||||
|
||||
eine zeitlang habe ich auch sämtliche grußkarten angesehen, die man so bekommen hat.
ganz klar: die wollen nur deine aktive mail-adresse. grußkarten sehe ich mir überhaupt nicht mehr an. ich habe 2 haupt-adressen, die nur für wichtige dinge benutzt werden. über freenet habe ich weitere alias-adressen von denen 2 weiter auf mein mailprogramm geleitet werden. diese nutzte ich zb. für paypal, verschiedene foren usw. seit dem hab ich ruhe. was die wenigsten wissen: wer seine adresse auf altpapier lässt und in den dafür vorgesehene container entsorgt, muss sich nicht wundern, dass er nichtgewollte werbung im briefkasten hat. egal ob den an der wand, oder den auf dem pc. wir haben vor so 2 jahren damit angefangen, die adressen zu entfernen. mit drei verschiedenen mietern. wir bekommen ganz selten werbung |
|
||||
|
||||
@Heike: ...genauso geht's mir auch....
Und das aber auch erst seit der UNGLAUBLICHEN Adobe - "Panne"... Leider war das auch noch meine "Hauptadresse", welche ich unmöglich löschen kann... Shice. Gruß, Thommy |
Lesezeichen |