|
||||
|
||||
Dann bin ich stockschwul, ich stehe auf Männer
Wobei ich noch anmerken möchte, dass ich niemanden beleidigen möchte. Ich habe null Probleme mit Homosexualität.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso halte ich es auch - null Probleme mit sexuell anders Orientierten. Und ich freue mich über dein Outing - nur nebenbei bemerkt: ich bin ein Mann!!! |
|
||||
|
||||
ich denke über sowas erst gar nicht nach. Ist mir wurscht.
Deswegen stört es mich auch ein bisschen, warum dieses Hotel nur für Mädels reserviert sein soll. Denn es ist damit unerreichbar für alle weiblichen Heteros hier, die gerne mit Partner Urlaub machen.
|
||||
|
||||
Allerliebste Eleovaqui,
ich verspreche dir beim nächsten Modelling werde ich ein entsprechende Unterkunft für Weiblein und Männlein erstellen. Das kann natürlich dauern - muss mal ein passendes Ambiente entdecken. |
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
mir ist auf Grund der hier geführten Diskussion noch ein liebevolles Detail eingefallen, was Charly eventuell noch in der Suite einfügen könnte Ich stelle es hiermit zur Verfügung. Nicht perfekt freigestellt, wenn aber der Schatten zufällig mit dem Lichteinfall harmoniert ...aber das entscheidet der Meister selbst Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Danke wackelelvis,
aber die Gäste in diesem Hotel müssen die Teppiche - sofern überhaupt vorhanden - nicht eigenhändig ausklopfen. Oder wäre das "liebevolle Detail" für etwas anderes vorgesehen? |
|
|||
|
|||
Der Dateiname sagt es Charly
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wackelelvis, den Teppichklopfer braucht niemand. Es ist doch ein 5*****-Hotel. Da gibts Zimmerservice.
|
||||
|
||||
Ganz im Gegenteil Eleovaqui. Männer sind eher für einfache Unterkünfte.
Das weckt den Robinson Effekt in ihnen ... glaub ich |
|
||||
|
||||
Charly, ich bin hellauf begeistert von Deinem Unterkunftsangebot
Wenn man - wie ich - viele Jahre auf der Straße gelebt und unter der Brücke geschlafen hat.....dann ist dein Zimmer einfach nur Luxus pur