|
||||
|
||||
Käfig und Charly passen mMn schon recht gut zusammen, rein menschenrechtsmäßig gesehen!
Aber bei einem STERILEN Käfig hat sich doch sicher jemand etwas gedacht, oder? Das "Einbuchten" eines Charlys wäre da doch sicher kontraproduktiv (zumindest was die Sterilität betrifft!).
|
||||
|
||||
Moin.
Ich hatte Anfang letzten Jahres ne Mail bekommen, ich hätte nen - ich glaube Lenovo Laptop - bestellt und sollte dich so freundlich sein, die 700sonstwieviel € zu überweisen. Rechnung im Anhang in der .rar. Hatte ich einfach ignoriert. 4 Wochen später die gleiche Mail nochmal. Logo. Wieder mit der "Rechnung anbei" - in der .rar. ...und nochmal. Diesmal mit 18 (!) € Mahngebühr. Klar. Mit .rar. Ignoriert. Wochen später wieder ne Mail. Diesmal warens schon 2 Lenovos... also irgendwas um die 1.500€... Klar. Plus Mahngebühr 36€ und der Rechnung in der .rar.. Ich lach mich wech... Ignoriert. Nach drei or vier Mpnaten waren wir bei drei Läppis, um die 2.300€ und 76€ Mahngebühr - und dem absoluten Lacher - Beisatz (und gerade den werd' ich ommer in "freudiger Erinnerung" behalten): UNSERE MAHNSTELLE HAT UNS GEWARNT...... rotfl: rotfl: ...aber: mit .rar. lol. Das Ignorieren konnt ich ja inzwischen... ....seitdem ist Ruhe. Wahrscheinlich gongen die dann in Insolvenz. :rooooootfl: Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
WIE? Kann ich helfen? Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Moni! Bitte! Das war ein Kompliment!
Aber ok, wenn du nicht willst dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ... |
|
|||
|
|||
Nix da. Das Kompliment behalte ich natürlich. Das kommt als so ein gesticktes Bild an die Wand. So ala
Home, Sweet home. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Pass auf, dass dir Charly keine Flecken drauf macht
|
|
|||
|
|||
Typisch wäre es ja....
Lg Moni
|
||||
|
||||
MONI!!!!
Ich habe dir noch nie irgendwo Flecken "drauf gemacht" Ich hoffe wir meinen jetzt das gleiche |
|
||||
|
||||
na ja, Deine Affinität zu schmuddel kennen wir ja Charly-Mäuschen
|
|
||||
|
||||
Ich bekomm in regelmäßigen Abständen immer mal wieder mails, dass die von mir angeblich beantragte Golden Mastercard genehmigt würde, ich müsste nur noch...
Keine Ahnung was das soll - auf jeden Fall nix Gutes für mich |
Lesezeichen |