![]() |
|
||||
|
||||
@flannigan:
Mir scheint, deswegen heißt das Genre auch Fantasy... |
|
|||
|
|||
Ach was.
![]() Nö, war ja auch nur ein Scherz. ![]() |
|
||||
|
||||
Auf jeden fall werde ich dem "alten" Darth Maul heute etwas genauer in die Augen schauen
![]() |
|
||||
|
||||
Überarbeitung:
Augen verändert und Laserschwert etwas mehr gerade gebogen. Ganz optimal ist das Laserschwert noch nicht, aber die Augen finde ich so besser: ![]() In den Augen kommt jetzt noch eine neue Resource zum Einsatz: Lightning-Brushes: http://browse.deviantart.com/art/Lig...ushes-96494479
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.02.13 um 15:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
Heike? bist du zufrieden?
würd da nen farblichen Knaller setzen!....so isset alles Magenta *pfeif |
|
|||
|
|||
und den Laser würde ich auch nochmals transformieren.....kann sein das der okay so ist, schaut aber scheiße aus!!!
der kommt so nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Nö zufrieden bin ich noch nicht. Ich weiß zwar nicht, wie Dein monitor eingestellt ist, aber ich seh kein magenta
![]() Das Lasersschwert gefällt mir noch nicht wirklich. Ich hatte die Deckkraft vom Schimmer etwas reduziert, aber irgendwie fehlt noch was. Die Augen sind zwar besser als am Anfang aber irgendwie fehlt da auch noch was. Hmmhhhh.. Deswegen hab ich das Ding als WIP umbenannt... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
hau mal die Perspekive rein......setz 1000 Prozent auf dich!
|
|
|||
|
|||
Farbknaller nicht vergessen...mein Monitor ist nagelneu und kalibriert
![]() |
![]() |
Lesezeichen |