![]() |
|
||||
|
||||
welche farbe hat denn dein "tattoo"? ich nehme an die ist einfach zu hell.
wenn das tattoo realistischer aussehen soll wäre dir im übrigen der versetzenfilter noch angeraten. phoenix hat dazu ein gutes tutorial geschrieben. |
|
||||
|
||||
farbe war schwarz
|
|
||||
|
||||
hmm, also ich versuchs nochmal mit nen beitrag.
mein letzter ist irgendwie weg... ich hab selber mal probiert und weiß nicht wirklich weshalb es bei dir so wirkt wenn der pfeil wirklich schwarz (#000000 oder ähnlich) ist. würde da auch vermuten wollen das dein pfeil zu hell ist... guckst du: ![]() oben der name ist auf multiplizieren und hat ne deckkraft von 56 %. unten die schrift und die form sind auf modus normal.darüber liegt eine weiße form mit modus multiplizieren und 100% deckkraft. wie du siehst, davon siehste nichts ![]() ich muss jetzt mal dumm nachfragen... der pfeil liegt über den bild von aiman? der pfeil hat den ebnenmodus bekommen und nicht ungekehrt? (pfeil an oberster position und mit modi versehen, aiman liegt unten ![]()
|
||||
|
||||
das sieht auch künstlich aus..^^
wenn es realistisch aussehen soll, müsste man glaube ich das logo perspektivisch mit den falten der haut ausrichten. das ist aber nicht so einfach. |
|
||||
|
||||
ähhm ja klar sieht das künstlich aus.
es ging mir auch nur darum dir zu zeigen das mit deinem pfeil oder besser, dessen farbe etwas nicht in ordnung ist. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von blindguard (02.02.10 um 16:24 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |